Der Job Simulator Nachfolger – Vacation Simulator Gameplay [Virtual Reality]




Vacation Simulator ist der quasi Nachfolger von Job Simulator. In einer Berg-, Wald- und Strandgegend, können wir viel Blödsinn machen, einfach nur abchillen …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

7 Comments

  1. Ich weiß was ich heute abend spiele – einfach nur Spaß haben. Job Simulator war eins meiner ersten VR Games und ich mochte es damals schon.

  2. Das ganze könnte ein Trainingsprogramm psychiatrischer Anstalten sein 😛 Wer so wie Du ständig ne VR Brille auf hat leidet unter massivem Realitätsverlust:))

  3. Dies ist genauso scheisse, wie der Job-Simulator. Und das in der heitigen Zeit… Äusserst traurig. Ich wünschte mir, ich könnte gut programmieren… Das wünschte ich mir wirklich… Oder ich hätte Geld um einen Programmierer zu bezahlen… Beste Grüsse.

Comments are closed.