CC2tv # 247 Alte Smartphones als Webcam und das verlogene Wunder der Solar-Power-Bank




Website: http://www.cc2.tv Shop: http://www.cc2.shop Themen dieser Sendung: Smartphones als Webcam nutzen Die durchschnittliche Nutzungsdauer von …

source

Recommended For You

About the Author: Computer:Club2

14 Comments

  1. Als sinnvolle Nutzung kann man die Handys, vorausgesetzt GPS ist drin, auch als Fahrrad-, Motorrad- und Autonavi nutzen. So mache ich es.
    Ansonsten wie immer tolle Infos unterhaltsam rübergebracht; danke.

  2. Wäre interessant zu wissen ob es solche app's auch für Windows Phone gibt. Mein Lumia 1520 hat so ne gute camera wäre toll die als IP Cam zu verwenden.

  3. Habe auch kaum Unterschiede bei Powerbanks feststellen können. Echte 5000mAh sind meist für eine Handyladung ausreichend. Oder ab 70% Handyakku dran stecken. Dann kommt man weit… Danke für die tollen Test und Reportagen. ????

  4. Dass solche "Händler" 98% Käuferzufriedenheit bekommen, ist nicht zu glauben ! Mal unter "X-Dragon" bei EBAY suchen – dort wird ein Solar-Akku sogar mit 300.000 mAH angeboten 300 AH !!!

Comments are closed.