Recommended For You

About the Author: TURN ON

24 Comments

  1. ja, ohne ausführlich damit herumdaddeln zu können, wird es eher schwierig mit einer "anständigen" Beurteilung…. 🙂

  2. Ne ich kauf das 3a nicht. Das Gerät knarzt und quietscht, wenn man es drückt.
    Gut, dauerhafte verformungen wie beim Iphone damals wirds wohl nicht geben, trotzdem lass ich es.

  3. Google Smartphons sind meine lieblings Smartphons. Des halb finde ich eine günstigere Variante zum Pixel drei gut, da ich meiner Mutter nicht so ein teures Handy als Handy wünsch auf klatschen muss. Btw mir ist das wichtigste an einen Handy die Kamera.

  4. Hab das Pixel 3 und kann es nur jedem empfehlen. Wenn man bedenkt das man dieses aktuell für 500 bis 550 Euro bekommt, brauch man kein 3a kaufen.

  5. Mich würde gerne mal interessieren, wie gut sich solche Smartphonekameras mit diesen hoch entwickelten AI's bei aufwendigen Fotos schlagen oder ob die nur bei so Kamera öffnen, Foto machen, Kamera schließen gut funktionieren. Mit aufwendigen Fotos meine ich eben, dass man z.B den Shutter einstellt, die ISO Zahl etc., sich also viel Zeit für ein Foto nimmt.

  6. Warum immer größer reichen 5 zoll nicht ?ich hätte es mir geholt das pixel 3 war mir leicht zu groß

Comments are closed.