Open World, Crafting, Farming und mehr in Virtual Reality – Moonstone Crossroads




Moonstone Crossroads ist ein Open World Abenteuer, bei dem wir laut Entwickler machen können was wir wollen, zB Erkunden, Craften, Farmen, Exploring und …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

8 Comments

  1. Wie ist der aktuelle Pimax Produktionsstand eigentlich? Wenn ich mir heute die neue 5K XR auf der Pimax Website bestelle, ist die bereits lieferbar? Was sind Eure Erfahrungen?

  2. Das geht ja voll ab in dem Spiel! Erinnert mich an Besuch bei Oma auf'm Land um 11 Uhr nachts. Da ging auch die Post ab.

  3. Das erste was mir in den Kopf gekommen ist war " Ein Harvest Moon VR wäre verdammt geil" XD
    Das Spiel ist ja ganz witzig aber scheint mir nicht wirklich fertig. Dadurch das man diese "Freiheit" hat, möchte man dementsprechend auch etwas tun und das Spiel würde mich vielleicht 2-4 Stunden beschäftigen.
    Die Texturen sind so lala, die Umgebung ist offen aber auch dementsprechend leer.
    Wenn man diesen 'Begleiter' rauspatched, die Welt lebendiger macht und mehr Funktionen hinzufügt, dann wäre das definitiv ein Spiel um nebenbei die Zeit tot zu schlagen.

  4. Ich muss sagen mir gefällt zwar das Spiel, wegen dem Open World Prinzip, aber kaufen würde ich es mir nicht da es einfach zu Steril ist, keine Fahrräder, keine Motorräder, keine Autos, keine Menschen, Tiere und so weiter. Mal gespannt wann GTA 6 kommt, vielleicht bekommen die das hin. Super Video, danke ?❤

Comments are closed.