Reality Bytes #01 | Das Virtual-Reality-Music-Battle in BeatSaber




Sichere dir deinen 20€ Gutschein auf den zweiten Miet-Monat bei Otto Now: https://rbtv.to/ottonow Kiara, Eddy, Krogi, Viet, Nasti, Bella, Lisa, Sofia stellen sich …

source

Recommended For You

About the Author: Rocket Beans TV Gaming

12 Comments

  1. Hui, das als Ede's ersten Song in Beat Saber zu machen fand ich schon etwas gemein; man hätte ihn ja wenigstens ein paar der Standard-Songs anspielen lassen können, damit er grundsätzlich ein Gefühl fürs Spiel hat.
    Aber alles in allem ganz nett; natürlich typisch RBTV keinerlei Balancing was Song-Schwierigkeit und Kandidaten-Skill angeht, aber bei Ede sieht man ja, dass es ihm wirklich eher um Spaß ging, als 100% alles richtig zu machen und darauf kommts letztendlich ja an.

  2. Tolle Sendung! Ich bin gespannt was als nächstes gespielt wird. Beat saber liebe ich, spiele es selbst, freue mich aber auch über andere spiele die vielleicht auch was für mich sind. ?

Comments are closed.