Virtual Reality News (Wochenrückblick KW20/19) Quest und Rift S Release, Minecraft Earth, HP Reverb




Wie jeden Sonntag gibts es auch jetzt wieder den VR / AR Wochenrückblick von VoodooDE. Dieses mal gibt es unter anderem Infos zum Release der Quest …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

13 Comments

  1. Ich hab mal im Freality podcast mitbekommen das es jetzt ein ar headset für einen halbwegs normalen preis gibt.

    Project Northstar das ist glaub von den Leap Motion machern. kostet im komplett paket so 599 glaub ich.

  2. Somnium Space finde ich schon wieder scheiße, weil man in diesem Spiel wahrscheinlich ohne echtgeld wieder nichts machen kann.

  3. Hi Voodoo. Auf redit gab es eine Meldung. HP hat die Reverb wegen fehlerhafter Displays komplett zurück gerufen und jeglichen Verkauf vorläufig untersagt.

  4. Die Konferenzidee finde ich wirklich cool. Überhaupt gefällt mir die Idee, dass man sich – vielleicht in 2-3 Jahren – in virtuellen Städten trifft und Dinge miteinander unternimmt.

Comments are closed.