Wie weit geht die Bitcoin Korrektur & Wann startet die Altcoin Season? Krypto News Deutsch




Wie weit geht die Korrektur von Bitcoin und wann können die Altcoins durchstarten? In diesem Video teile ich euch meine Meinungen zu diesen Fragen mit.

Tritt der CoinCheck-Community bei:
? Bitcoin & Krypto Newsticker: https://t.me/CoinCheckNews
? Telegram Chatgruppe: https://t.me/CoinCheckTelegram
? Bitmex (10% weniger Fees): https://www.bitmex.com/register/g67rRC

Intro: https://www.youtube.com/watch?v=Xz9G8MdVK0A
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Coins sicher in einer Hardwallet aufbewahren (Ledger Nano X):
? https://www.ledgerwallet.com/r/b22e
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Exchanges zum Traden:
? Binance: https://www.binance.com/?ref=10278260
? Bitmex (100x Hebel): https://www.bitmex.com/register/g67rRC
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
? Buch-Empfehlungen:
? Chartanalyse: https://amzn.to/2rfUGNo
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Kontakt: coincheck28@gmail.com

Donations:
BTC: 1Q1RhePhQP5vGqotqzU2y7Z2oXvbpdCeU
ETH: 0x7793871c08be79c7eebcd2d78b55a6dd314580f6

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.

Einige der Links sind sogenannte Affiliate-Links. Mit der Nutzung dieser Links unterstützt du den Kanal durch Provisionen. Es entstehen dabei nie Mehrkosten für dich. Vielen Dank.

#Bitcoin #altcoins #kryptowährungen

source

Recommended For You

About the Author: CoinCheck TV

7 Comments

  1. Zum Thema Zentralbank: Gibt's doch mit Bitcoin bereits. Schön, dass der Herr Weidmann das so offen zugibt (nur halt auf E Euro beschränkt). Aber die Aussage stimmt ja trotzdem. Nur ist BTC halt schon da

Comments are closed.