Recommended For You

About the Author: SwagTab

27 Comments

  1. Super Video, wirklich! ??

    Die Auswahl war wirklich richtig gut gewählt und für jeden was dabei. Das ein IPhone das teuerste auf der Liste ist? ?? Das ja ganz neu ?

    Spaß bei Seite.

    Für mich war das Samsung S10e das beste in dieser Liste. Ich danke dir sehr, dass du mein geliebtes gelb genommen hast 😀 Die Farbe sieht wirklich mega aus wie ich finde. Für mich wäre das das passende Smartphone aus deiner Auflistung.

    Vielen Dank für das Video. Wie immer super gemacht und professionell ❤️

  2. Hey Franz 😀

    Sehr sehr gutes Video ?? Das wäre ein super neues Video Format! Gibt ja auch sicher noch ein paar Leute, die große Smartphones mögen mit viel Akku etc. Vielleicht wäre das ja mal noch eine Video Idee 🙂

  3. Servus Franz, stehe kurz vor einem Neukauf. In meiner aktuellen Auswahl stehen Honor View 20, Honor 20, Huawei Mate 20 oder Huawei P30. Das view 20 und p30 sind aktuell vorne, welches der Geräte würdest du empfehlen oder hast du ein anderes das empfehlenswert ist?

    Danke schon mal und schönen Sonntag noch.

  4. Ich besitze das Samsung Galaxy S 10e und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der meiner Meinung nach einzige Kritikpunkt ist die Akkulaufzeit, mit der man in den meisten Fällen aber auch einen Tag schafft, mehr aber auch nicht. Allerdings ist das dank dem 10 Watt Fast Charching kein Problem.

  5. XZ1 Compact ist immer noch mein liebster daily driver 🙂
    Suche aber schon länger nach einem zweit Handy in ähnlicher Größe 😀

  6. Hab' kürzlich mal mein 4s rausgekramt.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich damit meinen Alltag bewerkstelligen konnte.

  7. Das Pixel 3 hat Wireless Charging. Und was man auch mit in die Liste hätte nehmen können ist das Pixel 3a. Preislich nochmal ordentlich unter dem Pixel 3 und dabei nur vereinzelte Dinge auf die man da im Vergleich verzichten muss.

  8. Oh da freue ich mich?
    Ich habe diesen Dienstag erst das iPhone 10s bekommen und ich bin mit der akkulsufzeit voll zufrieden und liebe es einfach☺️

  9. Ich mag handlichere Handys eigentlich lieber, nur gibt es leider kein kleines Handy auf dem Markt, das eine sehr gute Akkulaufzeit hat ?

  10. Das Samsung Galaxy Note 1 wäre heute ein "Mini"- Gerät! Ein Phablet mit einem "winzigen" 5,3 Zoll Display! Damals kam es mir riesengroß vor…

Comments are closed.