Wie lange überleben wir? THE LAST PLAYER:VR Battle Royale [Virtual Reality Gameplay]




THE LAST PLAYER:VR Battle Royale ist ein Battle Royale Shooter in VR. Wir spielen das Spiel in Virtual Reality auf der ValveIndex. Hier findet ihr das Spiel auf …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

8 Comments

  1. Das mit den Bots ist glaub ich garnicht so abwegig. Scheinen noch nicht ausreichend Spieler da zu sein. Dennoch find ich es super gelungen und laut Roadmap scheint es echt Top zu werden.

  2. Die Grafik ist leider unter aller Sau. Wenn man schon "real Grafik" wählt dann muss man da mehr und Schönere Texturen anbieten. Da fände ich es fast besser wenn man einen Comic-Stil wie "the accounting" gewählt hätte…

  3. Hi, ich hätte gerne mal ein video mit einer Zusammenfassung der aktuellen Brillen. Welche dir am besten gefällt und welche du empfehlen würdest.
    Wäre cool. ?

  4. Die Grafik sieht im Vergleich zu Stand Out ja deutlich besser aus, aber das Inventar sieht eher nach einem Rückschritt aus oder siehst du das anders?

Comments are closed.