Recommended For You

About the Author: CHIP

33 Comments

  1. WTF…Was ein hässliches Phone, dann leider doch lieber ne Notch, punch hole oder Pop up Kamera. 64 -128 GB und das 2019 und was soll der ganze Gesten/Radarsteuerungs blödsinn…sowas braucht doch keiner wirklich bei nem Handy ..völlig misslungenenes Teil und optisch von vorn wie hinten eine Katastrophe. Googles internes Motto lautet scheinbar "think different – think ugly" 🙂
    Antwort D: CAT S61

  2. Wie sieht es denn mit Updates aus? 2 Major Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates? Falls ja und falls ich bereit wäre soviel Geld für ein Smartphone auszugeben, würde ich lieber zum iPhone greifen.

  3. Da kann Kamera und Co. noch so gut sein. So lang das Teil so hässlich ist, würde ich mir das niemals kaufen. Von hinten sieht es aus wie ein unfertiger Prototyp und von vorne total ungleichförmig und irgendwie falsch.

  4. An was erinert Apple Iphone 11 von Camera design

    A) an Huawei Mate 20 pro
    B) Huawei Mate 20 Pro
    C) oder Huawei Mate 20 Pro

    das sollte mann lieber lassen

    was Goggle kann kann apple immer 3 jahre später
    ??????

  5. Das mit den verschiedenen Menschen, verschiedener Ethnien in der ersten Reihe ist mir auch aufgefallen.
    Was will Google damit bezwecken? Muss man jetzt Quoten Menschen dahin setzen????

  6. Die Asymetrik (oben dicker Rand und unten kaum Rand) sieht einfach nur potthässlich aus… da wäre selbst die Notch aus dem Pixel 3 XL deutlich hübscher!

Comments are closed.