KREWKAST #090: Das Drama um Unbox Therapy, Model S erreicht 1Mio. km & Youtube Rewind!




Hallo und herzlich Willkommen zum KREWKAST! Ein “wöchentlicher” Podcast mit viel Gelaber über die KREW, Technik, YouTube, Abenteuer und vor allem was …

source

Recommended For You

About the Author: Die KREW

21 Comments

  1. Zu dem Note 10: Mein Galaxy A40 hat einfach eine höhere Auflösung (A40: 2340×1080, Note10: 2280×1080) und es hat auch eine höhere Pixeldichte (A40: 438.7 PPI, Note10: 401 PPI) ???

  2. Aber macht es denn mehr Sinn, ein älteres Flaggschiff oder ein neueres Mittelklasse Handy zu kaufen? (Zum Note-Thema)

  3. Hey Leute… die Frage geht jetzt zwar nicht auf das Video ein, aber ihr könnt mir da bestimmt helfen ? und zwar der neue YouTube Upload, wozu man ja gezwungen wird, was über yt Studio läuft, macht mir paar Probleme. Meine Videos werden automatisch nur auf 760p runtergeschraubt obwohl es eigentlich ein 4K Projekt ist. Ich finde da nichts zum ändern. Wie macht ihr das ? Weil eure Videos sind ja noch gestochen scharf ? oder bin ich einfach zu dulli dafür ? würde mich über eine Antwort freuen

  4. Tesla ist in den Kurven sehr schlecht aber auf den Geraden sehr gut.
    Die Spaltmaße sind schlecht und der Rest auch schlecht verarbeitet.(Model S und Model 3)

  5. Dieser Moment wenn man sich echt wünscht irgendeinen geilen potcast hören will, und plötzlich der krewkast online ist. Danke jung. Ihr habt meinen morgen gerettet

Comments are closed.