WAS!!? BITCOIN PREIS hat JEDEN Januar DAS gemacht!!!




WOW!! Bitcoin hat JEDEN Januar in BULLENMÄRKTEN FOLGENDES Gemacht!!! Was bedeutet das für Bitcoin jetzt!!?

Gratis $90 Bonus: https://bybit.com/a/MMCryptoDE (Disclaimer lesen!!!)

Disclaimer: NUR für ERFAHRENE TRADER! Seid euch den Risiken des Leverage Tradings bewusst und trades mit eigenem KALKULIERTEM Risiko!
🙂

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet: https://youtube.com

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf: https://www.youtube.com/feed/trending

source

Recommended For You

About the Author: MMCrypto DE

20 Comments

  1. 7.januar 2018 noch 16400 dollar und 31.januar nur noch 11200 dollar. Ende März 2018 – 9000 dollar .und ende Jni 6600 dollar . Also da passt was nicht mit dein Aussagen.

  2. Schön, dass jetzt etwas mehr Videos in deinem deutschen Kanal erscheinen. Besten Dank für deine unermüdliche Arbeit und guten Rutsch!

  3. Also ich weiß nicht ob ich einen anderen Chart habe als ihr. Aber BTC befindet sich zur Zeit noch immer in einem Bärenmarkt.
    Die ganze Theorie (welche ich persönlich eh grundsätzlich anzweifle) ist somit für die Katz.

  4. ich erwarte den Damp in Februar. Erstmal sehen wir Seitwertsbewegung. Dann im März wird es langsam freundlich…….
    ……….Meine Einschätzung….

  5. Hmm… Keiner hat ja diese berühmte Glaskugel ?.. Ich persönlich denke, das: sich das Muster weiter mehr oder weniger wiederholen wird.
    Anderseits denke ich das die letzten Jahre, vorallem das letzte Jahr sich sehr vieles geändert hat zu den Vorjahren.. Ich denke da an die ganzen neuen sachen was entstanden sind, wie : die gesamte Akzeptanz, diese Wirklich starke Verbreitung, auch vor allem für Institutionen…
    Das könnte einiges auch verändern..
    Starkes Video / tolle Arbeit..
    Liebe Grüße

Comments are closed.