SCHOCKIERENDE DATEN!!! BITCOIN WIRD JETZT DURCH 1'400'000'000 USDT GEPUMPT!!!




WOW!! DAS SIND SCHOCKIERENDE DATEN ÜBER BITCOIN BTC!!! ER WIRD JETZT DURCH 1.4 MRD USDT GEPUMPT!!!

❗️Bybit GRATIS BONUS: https://bybit.com/a/MMCryptoDE
(Account dauert ca. 24 Sekunden)

English Channel: https://www.youtube.com/channel/UCBkGMys0mYl3Myxh3CTsASA
WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!
Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:
Twitter: https://twitter.com/MMCrypto
Telegram: https://t.me/MMCryptoENG

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet: https://youtube.com

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf: https://www.youtube.com/feed/trending

source

Recommended For You

About the Author: MMCrypto DE

21 Comments

  1. Hallo zusammen.
    Ich kenne mich nicht aus und bitte um kurze Hilfe falls jemmand interesse hat zu helfen?
    Wo kaufe ich Bitcoins und wie bezahle ich es?
    Muss mann 1 Bitcoin kaufen oder kann ich z.b. 2000 $ in Bitcoin investieren?
    Danke

  2. Bis zum Halving wird gepumpt, kurz danach wieder verkauft – ist doch inmer das gleiche. Tether wird jetzt zum Pump genutzt, um die BTC mit großen Short positionen zu verkaufen.

  3. Moonboys! Danke für Eure Arbeit, das Endspiel ist angepfiffen und der Fiat Laden fliegt uns jetzt um die Ohren.
    Jetzt kann sich BTC beweisen. Goldminen geschlossen, Prägeanstalten geschlossen Bitcoin zu haben.
    Es erwarten uns spannende Woche und Monate, Helm auf und durch ! Euer BTC Opa

  4. Bin da weniger euphorisch. Die Exchanges wollen sich zusätzlich nach dem letzten Dump mit Liquidität versorgen… Beim letzten Dump waren nicht genug Tether zum Tausch da. Das wollen die nicht noch mal erleben. Sehe hier keinen Pump…. Und die Tether wurden schon massiv vor und während des Dumps gedruckt…

  5. Sind das nicht einfach die Tether die beim Dump gegen BTC getauscht wurden? Ich schau mir eure Analysen gerne mal an aber jedes Mal ist es ein neuer Indikator der supergepumpt für BTC ist. Ja ich bin auch Pro Bitcoin, aber bei eurer Bias fehlt mir ein wenig die Abwägung…

  6. Könnten die Theder aber evtl. nicht auch dafür da sein, um sie schnell zu USD zu machen weils in USA grad erst richtig los geht?

  7. Herzlichen Dank für den deutschen Kanal, Chris! Woher nimmst du immer diesen aktuellen, top content? Ich weiss jeweils schon bevor ich deine Videos schaue, dass ich mich hinsetzen muss… Gebe dir wie immer gerne ein Like! Beste Grüsse und nochmals besten Dank für deine Arbeit!

Comments are closed.