Bitcoin 100% in 6 Monaten… oder ich verkaufe alles!!!




Bitcoin 100% in 6 Monaten… oder ich verkaufe alles!!!
► Kostenlose 1190$ bei ByBit: https://www.bybit.com/app/register?affiliate_id=1153&language=en&group_id=303&group_type=1
► Holt euch kostenlose 112$ bei Phemex: https://phemex.com/bonus.html?group=37&referralCode=GATWJ
►► So bekommst du die 112$ bei Phemex: https://youtu.be/rIpxcP5ngiE
► Telegram BitcoinTA Gruppe: https://t.me/joinBitcoinTA

Vergesse nicht diesen Kanal zu Abonnieren und die Glocke zu aktivieren, um bei den nächsten Videos eine Chance zu haben am Giveaway teil zu nehmen.

Hier kostenlos Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UClwvYp2hDHECj092ggi0bag?sub_confirmation=1

►Mein Telegram Name:
└ @diseaxmo

►Für geschäftliche Anfragen / For business inquiries:
└ diseax@gmail.com

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.

*bei manchen dieser Seiten bekomme ich einen Referral-Share!

Bitcoin 100% in 6 Monaten… oder ich verkaufe alles!!!

source

Recommended For You

About the Author: Mo

50 Comments

  1. Danke für deine regelmäßigen und informativen Updates!
    Bin auch absolut der Meinung, dass Bitcoin absoult profitieren wird von der aktuellen Krise. Ob wir wirklich schon das Schlimmste für die Wirtschaft (und den Tiefstand von Bitcoin) gesehen haben, glaube ich noch nicht ganz…
    BTC: 3BMEXAfz4cQDq7AB2jLDqmMNZ4prggtn4y

  2. schauen wir mal was nach dem halving passiert….gutes video wie immer, danke dafür.

    34p96aJcbuU6oJ6aogkjygw22TDFDGfpHt

  3. 1DMcYC46V46n5Ht5LLc3uUYmFNAHoKhBtK

    Gutes Video, mach weiter so 🙂
    Hast du einen Lieblingscoin außer BTC ?
    LG m

  4. Klasse Video wie immer! Ich denke bzw. hoffe auch, dass wir dieses Jahr noch an das ATH dran kommen!
    bc1qpchh47gqphphhqn4rems0nytevtsh27sy9ccl4

  5. Tolles Video :). Ich denke ob BTC steigt oder nochmal fällt hängt stark davon ab, ob die Aktienkurse sich stabilisieren oder ob es nochmal einen weiteren Crash gibt. Wenn die Panik zurückkehrt, wird auch BTC wieder fallen…! Langfristig ist das natürlich egal 🙂

    BTC: bc1qst5fljql9s70t0a6xvf4x9sh3qkaresphn4d94

  6. Hey Mo, hab dich erst vor kurzer Zeit entdeckt. Du machst aber wirklich sehr Informative und gute Videos. Mach weiter so! 🙂

    3LnbofpiVmEgEuVwq7e1uCioAiM3PBtuVq

  7. Vielen Dank, dass du immer weiter Videos bringst und uns somit auf dem neusten Stand hältst!

    BTC: 1DZ3fcNhLAmZFwmbQwYyb8Xu3ZoWYUS9w3

  8. Tolle Tipps und Chartanalysen, vielleicht könntest du etwas öfter in der Telegram Gruppe
    kurze News/ Updates posten wenn etwas beim Kurs passiert.
    Mach weiter so , Vielen Dank !!!!

    18NbMdaxV331YXykXCCVyeQFNsysYxmo9d

Comments are closed.