Recommended For You

About the Author: Google Deutschland

21 Comments

  1. Mein Sohn ist totaler Fan vom Museum für Naturkunde. Jetzt läuft er mit meinem Handy durch's Wohnzimmer und ist total verzaubert.
    Hoffe es ist auch ein Video zum Thema Kosmos und Sonnensystem geplant.

  2. Die Videoqualität sieht so aus, als hätte man ein 144p Video (oder noch weniger) hochskaliert…: Treppeneffekte bei Diagonalen, die "virtuellen Einblendungen" total unscharf, der Text am Ende sieht auch grausam aus. Zusammen mit der Stimme der Sprecherin frage ich mich, ob das Video komplett mit einer VR-Rendering-Engine im Computer entstanden ist, und ob die Stimme von "Deep Mind" kommt, oder ob irgend etwas davon mit einer echten Kamera aufgenommen wurde?

  3. Die Videoqualität sieht so aus, als hätte man ein 144p Video (oder noch weniger) hochskaliert…: Treppeneffekte bei Diagonalen, die "virtuellen Einblendungen" total unscharf und mehr. Zusammen mit der Stimme der Sprecherin frage ich mich, ob das Video komplett mit einer VR-Rendering-Engine im Computer entstanden ist, und ob die Stimme von "Deep Mind" kommt, oder ob irgend etwas davon mit einer echten Kamera aufgenommen wurde?

Comments are closed.