Die TOP 15 besten VR Spiele 2020: Virtual-Reality Games die sich LOHNEN!

Die TOP 15 besten VR Spiele 2020: Virtual-Reality Games die sich LOHNEN!




Willkommen auf unserer Liste der Top 15 VR-Spiele aller Zeiten. VR ist seit Jahren ein Hobby von uns und es kamen einige Kracher raus die letzten Monate.

source

Recommended For You

About the Author: only4gamersDE

25 Comments

  1. bin ein vr player und manchen guten stuff kannte ich gar nicht oder nur zum teil zum glück sah ich das vid!^^ zb walking dead kenne nur arizona sunshine….schade das star wars the rogue squadron nicht dabei war..aber sonst nice info^^ oder eve valkyrie usw^^

  2. 🦠 Wenn man in einem „💦-Pool“ eine gepolsterte „VR-Gaming 🪐“ bauen würde, die auf dem 💧 steht, was dazu dient, dem 🎮 ein realistisches 🕹-Feedback zu geben, könnte man 🎮 👾🏴‍☠️wie „💦Wave Race 2“ (🦠N64) mit 🤺🚵🦿-Control entwickeln.
    Die durch die 🤺Pedale verursachte „Movement-⚡️“ auf dem 💧 könnte man dann nutzen, um 🔋zu erzeugen.

    Man könnte auch ein „🧩-Jumping Castle“ 🏗 , auf dem man Schlachten aus „🏴‍☠️AC: Black Flag“ & „🪙Pirates of the Caribbean“ nachspielen kann. Eine Art „🤺Fecht-Chamber💧“, sozusagen…

    Der 🎮 könnte sich so auch sein 🍔🥙🥗 -&- 💰💵🪙 erspielen:
    Je mehr 🚴‍♀️🤺🦿, desto mehr 🌊 ´s, desto mehr 🔋 & desto mehr 💵💶💷 gibt‘s…

    Und wie wäre es mit einem „VR-Fitness 🚴‍♀️“, dessen 🤺⚡️dazu genutzt wird, den 🔋-Verbrauch der Konsole zu senken…
    🧩 Verbraucht die Konsole mehr 🔋, wenn man „Road Redemption“ im 4-🎮 „Co-Op“ zockt? 🧩

  3. 🦠 Wenn man in einem „💦-Pool“ eine gepolsterte „VR-Gaming 🪐“ bauen würde, die auf dem 💧 steht, was dazu dient, dem 🎮 ein realistisches 🕹-Feedback zu geben, könnte man 🎮 👾🏴‍☠️wie „Wave Race 2“ (🦠N64) mit 🤺🚵🦿-Control entwickeln.
    Die durch die 🤺Pedale verursachte „Movement-⚡️“ auf dem 💧 könnte man dann nutzen, um 🔋zu erzeugen.

    Man könnte auch ein „🧩-Jumping Castle“ 🏗 , auf dem man Schlachten aus „🏴‍☠️AC: Black Flag“ & „🪙Pirates of the Caribbean“ nachspielen kann. Eine Art „🤺Fecht-Chamber💧“, sozusagen…

    Der 🎮 könnte sich so auch sein 🍔🥙🥗 -&- 💰💵🪙 erspielen:
    Je mehr 🚴🤺🦿, desto mehr 🌊 ´s, desto mehr 🔋 & desto mehr 💵💶💷 gibt‘s…

    Und wie wäre es mit einem „VR-Fitness 🚴“, dessen 🤺⚡️dazu genutzt wird, den 🔋-Verbrauch der Konsole zu senken…
    🧩 Verbraucht die Konsole mehr 🔋, wenn man „Road Redemption“ im 4-🎮 „Co-Op“ zockt? 🧩

  4. Das Video an sich war gut gestaltet.
    Aber man merkt das du beim Einsprechen schwirgkeiten hattest, das solltest du weiter üben. Außerdem hast du redewendungen benutzt die gar keinen Sinn ergeben haben

    MfG

  5. Stormland, mein Lieblingsspiel. Erst supergehypet, dann nie mehr erwähnt. Leider wird das ja wohl nicht weiterentwickelt, da Insomniac verkauft wurde. Sonst bin ich gespannt auf Low-Fi. Für mich eher schwierig etwas zu finden, was törnt. Es gibt viele Spiele, davon haben aber die wenigsten Potential.

  6. Danke für das Video, ich hab mir eben eine bestellt und kannte nur Beat Saber, aber die anderen spiele sind ja MEGAAA, wenn du sowas vielleicht nochmal machst, dann könntest du eventuell die Spielzeit erwähnen (Sofern sie dir bekannt sind) =)

  7. Sehr schöne Spielvorstellungen. Es bringt sehr schöne Einblicke!!! Aber vielleicht das nächste Mal dazusagen welches Spiel für Steam VR, PS VR, Quest oder ähnliches ist.

  8. Inhaltlich wahrscheinlich gutes Video, auf jeden Fall schönes editing, aber dein Redefluss macht das ganze einfach sehr anstrengend. Du redest sehr abgehackt, betonst unpassend und machst merkwürdige pausen.

Comments are closed.