Die 18 Coolsten Gadgets, die sehenswert sind

Die 18 Coolsten Gadgets, die sehenswert sind



Wir sind zurück mit einer weiteren Reihe von Gadgets für alle Gelegenheiten, an denen ihr interessiert sein könntet! Seid ihr …

source

Recommended For You

About the Author: YouFact Technologien

15 Comments

  1. Der Beitrag kam vor 20 Minuten raus. Man schaut bei Amazon nach einer Tastatur, „Derzeit nicht verfügbar“… was soll sowas? Habe ich schon des Öfteren bei dieser Art von Beiträgen feststellen müssen. Interessante Gadgets sind immer öfter (fast immer) nicht verfügbar…

  2. Bei der Mjölnir Brieftasche hab ich damals bei Kickstarter mitgemacht. Als sie endlich kam, landete sie direkt im Müll. Deutsche Karten haben ein etwas anderes Format und passen nicht rein. Außerdem sind die Magnetverschlüsse fehlgeplant und können die Magnetstreifen schädigen. Die Münzhalterung funktioniert nicht und überall verliert man das Geld. Aber am schlimmsten ist, dass die Halterung ständig abfällt und man die Brieftasche jederzeit zu verlieren droht. Furchtbares Teil.

Comments are closed.