Die besten Smartphones 2021: Unsere Bestenliste & Testsieger!

Die besten Smartphones 2021: Unsere Bestenliste & Testsieger!




Auch 2021 haben wir wieder viele Smartphones von Xiaomi, Samsung & Co getestet. Thorben stellt euch zum Jahresende seine Favoriten in jeder Preisklasse …

source

Recommended For You

About the Author: China-Gadgets.de

22 Comments

  1. Hab mir bei Release das POCO F3 geholt, war definitiv die richtige Entscheidung. Unterschätzt wirklich nicht, wie wichtig der Prozessor ist, das Handy wird über die Jahre langsamer und da sollte mindestens obere Mittelklasse oder besser drin sein. Die Kamera sehe ich nur mittelwichtig, da unter Drittanbieterapps die Qualität auf Android sowieso zu sehr eingeschränkt wird, und selbst so ein Mittelmäßiger Sensor wie der im F3 noch befriedigend gute Bilder macht.

  2. Habe für die Tochter das Redmi Note 10 "5g" gekauft, das Display ist wirklich grottenschlecht! Das Display in meinem alten Mi6 ist sogar um Welten besser und heller. Hätte besser das 4G bestellt 🤔

  3. hab mir anfang des jahres das op 8t geholt und muss echt sagen, dass 120hz + 65W laden einfach klasse ist, war im angebot für 400-450 tacken glaube ich und mehr will ich ehrlich gesagt für ein smartphone auch nicht ausgeben

  4. Ich hab mir, vor 1-2 Monaten, das OnePlus 9pro für knapp 800€ bei OnePlus selber direkt gekauft. Dazu gab es sogar noch die oneplus buds z gratis dazu 🥰 für den Preis ist es einfach das beste Handy 😉 bin mega zufrieden.

  5. Habe seit eine Woche das Pixel 6. tolles Gerät bis auf eine Sache, oled Display.
    Ich hatte zuvor nie oled (aktuell LG g6 ips). Habe jetzt erfahre dass manche Menschen auf oled sehr stark reagieren mit Kopfschmerzen und leichte Schwindelanfällen und ich gehöre leider dazu.
    Das Pixel gerät werde ich die Tage zurück schicken müssen, nur was bleibt mir für eine Alternative?
    Kann vielleicht jemand was gescheites empfehlen(ips)?

Comments are closed.