Recommended For You

About the Author: iKnowReview

39 Comments

  1. Ich wünsche mir endlich ein Ultra High End Android Phone mit maximal 6,2 Zoll. Es ist einfach wahnsinnig frustrierend dass die Smartphones immer größer werden oder man dann mit schlechteren Kameras usw abgestraft wird. 😑 Selbst das Pixel 6 ist mir zu unhandlich.

  2. Bin dieses Jahr dem #TeamPixel beigetreten mit dem Pixel 6 🙂
    Warte nun nur noch auf das Update das den Fingerabdrucksensor hoffentlich besser macht :/
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!

  3. Wenn Du nicht nur ein Influencer, sondern ernstzunehmen wärst, dann würdest du zu diesem Zeitpunkt NIEMANDEM mehr das One Plus Nord 2 empfehlen, das bereits zweimal explodiert ist. Ein Kunde hat sich massive Verbrennungen am Bein zugezogen.

Comments are closed.