Die 15 Coolsten Gadgets, die sehenswert sind

Die 15 Coolsten Gadgets, die sehenswert sind



Wir stellen euch wieder einmal eine Reihe der coolsten Gadgets aus dem Internet vor. Schreibt uns in die Kommentare, welche …

source

Recommended For You

About the Author: YouFact Technologien

10 Comments

  1. Der HaxMini überstezt für den normalen Menschen:
    16GB Ram
    Ne CPU wie ein Ryzen 5 2500X (also nicht stark, selbst verglichen mit Laptop CPUs)
    Ne GPU wie ne gtx 1050
    und platz für ne 2.5' ssd halt, "bis zu 1TB" hängt davon ab ob das Mainboard nur das packt oder mehr geht, tendenziell geht da mehr würd ich sagen

    Kann der CSGO? ja, das Spiel läuft auf ner halben Kartoffel
    Ist der besser als mein 500€ Laptop? Tut sich nicht viel
    Ist das Ding klein und kompakt? Auf jeden Fall

    Nicht so wirklich das Gaming Gerät, mit nem Laptop zum selben Preis (500$) hat man zumindest noch Bildschirm und Tastatur. Leistungstechnisch kaum ein unterschied zu nem 500$ Laptop.

  2. Manche Sachen fand ich echt toll so wie Leselampe ,Reinigung für Kontaktlinsen , Eßmatte . Jüngere Menschen können sicher alles gut Hand haben mir ist das zu umständlich wenn ich da alles mit dem Handy bzw Smartfone steuern muss. Und wenn dieses mal kaputt ist gestohlen wird oder verloren geht stehe ich dumm da und Fremde haben Zugriff auf alles mögliche im und ums Haus. Ich halte es sowieso für sehr problematisch daß immer mehr mit und übers Handy läuft . Die ganzen Apps die alles steuern bezahlen usw . Dadurch nimmt das Handy einen viel zu hohen Stellenwert ein . Früher mußte man Schlüssel Geldbeutel stehlen um sich fremder Dinge zu bemächtigen heute braucht man nur das Handy des anderen um ihn danach auch noch zu ärgern weil ja alles im Haus damit gesteuert wird und bedient wird. …. Bei Verlust oder wenn es runter fällt und kaputt geht ist man komplett aufgeschmissen.

Comments are closed.