"ES DROHT EIN STURM!" – Bitcoin Einbruch, JP Morgan CEO in Sorge, Inflationsangst und Solana Down

"ES DROHT EIN STURM!" - Bitcoin Einbruch, JP Morgan CEO in Sorge, Inflationsangst und Solana Down




MEHR VIDEOS – MEINE ZWEITKANÄLE Abonniere Crypto2Go und Finanzwissen ▻ https://www.youtube.com/c/Crypto2Go …

source

Recommended For You

About the Author: Bitcoin2Go

39 Comments

  1. yellen ist so eine so unfähige person. zumindest macht sie den anschein. ich denke ihre inkompetenz ist kalkül. wie bei vielen eliten. die verarschen uns alle qwer durchs band

  2. Solana ist leider ein Trauerspiel ohne Hoffnung auf Besserung. Mal sehen wie lange die VCs dem Projekt die Treue halten…

  3. No hate, aber warum erwähnst du denn nicht das Flexa/AMP die Kryptotransaktionen für Chipotle ermöglicht? AMP ist sowieso viel zu underrated, solche Hintergrundinfos wären sehr interessant…

  4. mirco wäre es möglich mal ein video über oracles zu machen ? also die gängigen projecte kenn ich ja, aber irgendwie höre und sehe ich nichts von denen.. und so wie ich oracles verstanden habe, sind die quasi das wichtigste, neben der blockchain an sich ^^

  5. Danke dir Mirco, wie immer super zusammengefasster Content!❤Ich freue mich riesig auf den Talk mit dir, Robyn und Furkan. 😎

  6. Man siehts doch bei uns… Nicht die EZB soll sich um die Inflation kümmern, der Steurzahler soll den Karren aus dem Dreck ziehen…!

  7. Bro ich hab all mein Cardano was ich bei 40 cent gekauft hab, verkauft EIN TAG bevor es hochgegangen ist und dann in Cronos gesteckt… Ärgert mich bisschen jz. Wie soll man wissen wann der preis hochgeht und runter geht ????

  8. Hoffe lieber Mir c o, das der Typ vom Zwitch Raid kein Freund von die ist.
    Ich schrieb das er langweilig sei, daraufhin hat er mich gebannt.
    Dabei ist der Typ voll toll, hab noch nie einen netteren, tollen, amüsanteren Typen gesehen wie ihn. [Ironie off]
    So ein Honk.🤮 Grüße vom DarthZwirbel aka Senioren-Ingo ❤️.
    Bekommst gleich den Link nochmal von dem lustigen PBE Aktie Video hierdrunter.

  9. Die USA sollte aufhören die Ukraine mit Waffen zu beliefern. Falls es zum 3. weltkrieg kommen wird, wird dieser in Europa stattfinden und nicht in der USA. Raus mit der USA aus Europa, samt deren Militärbasen.

  10. Sry aber jeder zweite klardenkende Finanzblogger hat das prophezeit, was geschieht und Finanzminister haben sich "geirrt"?! Das ist doch eine Frechheit. Entweder völlig inkompetent und bestimmten Lobbyisten Beratern erlegen oder die wissen genau was Phase ist und veräppeln das Volk nach Strich und Faden…. So oder so kein Vertrauen (mehr) ins System, die Politik…

  11. Bitcoin hin oder her…ihr crypto ytuber tragt doch euren Teil dazu bei das so ein Chaos am Markt herrscht,Prognosen ,Tips usw sind null Wert und dienen einzig dazu klicks zu generieren.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und diverse Aussagen von großen crypto ytubern zu notieren und zu den gen Zeiträumen gegenzuchecken…was soll ich sagen…bis auf wenige Zufallstreffer lagen alle daneben (selbst BcB )!
    Wozu also dieses ganze geposte?
    Und an die ganz schlauen hier,nein ich habe dies Video nicht geschaut und werde es auch in Zukunft nicht mehr tuen
    Zusammengefasst bedeutet dies das es schlicht nicht möglich ist crypto Vorherzusagen . Weshalb dies so ist..?
    Der Markt wird manipuliert ,von wem auch immer !

  12. Bei allem was dieser Jamie Dimon sagt sollte man immer im Hinterkopf behalten dass er für die höchsten Strafzahlungen für Marktmanipulation in der Geschichte der Finanzaufsicht veranwortlich ist. 🤔

  13. Sehr sehr gute Nachrichten. Macht mich gleich noch bullisher auf ein Reversal. Noch mehr Angst in den Markt bringen. Noch mehr Shrimps und Paperhands rausdrängen. Gleichzeitig BTC von den Angsthasen kaufen. Strategie geht voll für die Elite und Wale auf.

  14. JP Morgan …jetzt geht das mit denen wieder los.
    Dieser Kontraindikator hat sich ja lange nicht zu Wort gemeldet 😅

  15. Mirco, ganz ehrlich. Die Werbeansagen für deine anderen Kanälen nervt langsam wirklich extrem.
    Einblenden ist ja OK sowie in der Beschreibung, aber nicht 1 Minute pro Video einbauen.

Comments are closed.