Ich habe die KRASSESTEN Hacker Gadgets im Internet gekauft!

Ich habe die KRASSESTEN Hacker Gadgets im Internet gekauft!



Ich habe die KRASSESTEN Hacker Gadgets wie den “Flipper Zero” oder den “WiFi Pineapple” im Internet gekauft und für dieses …

source

Recommended For You

About the Author: Torben Platzer

24 Comments

  1. @Torben Platzer ich hätte eine frage an dich vielleicht hast du es schon mal gemacht oder nicht aber kennst du dich mit IM Master Academy ich will es nicht machen aber frage dich

  2. Das flipper Ding könnte also der Grund gewesen sein das mein Garagentor offen war? Kann man sowas irgendwie nachweisen, damit Versicherungen die davon ausgehen das vergessen wurde das Tor zu schließen, entstandene Schäden zu zahlen?

  3. Nett wenn man es hat, aber hat man es nicht, geht das alles auch mit dem Smartphone. Zu empfehlen ist ein HTC One M8 oder ein Samsung Galaxy S7.
    Ja, sind alte Geräte, aber für fast jeden Zweck die besten.

  4. Ich finde euer Fazit gut gemacht. Die Leute sollten wissen was es gibt. Ihr seid ja nicht wirklich zu weit gegangen mit den Tests. Natürlich scheiße wenn jemand schlechte Ambitionen nach diesem Video hat aber da könnt ihr nichts machen. Das liegt dann einfach an der Person selbst wenn die illegale Sachen machen wollen

  5. Wie programmiert man den Rubber Ducky um weil wenn man ihn in sein Pc steckt um ihn umzuprogrammieren führt er ja das Programm was drauf ist aus also wenn das z.B. ein Virus wäre hätte man ihn ja auch auf dem eigenen Pc

  6. Sehr interessant, Leute die so argumentieren, von wegen, warum zeigt ihr das?
    Stellen auch Dashcamunfälle aus Video"s nach. xD

  7. Interessantes Video. Für mich fehlt das Fazit, dass man sein WLAN nur sehr selektiv aktivieren sollte, wenn man sich "draussen" bewegt. Das wäre der beste Schutz gegen das Pineapple oder Ausspionieren von persönlichen Daten.

  8. Klasse Arbeit und vielen Dank für die infos! Ich sehe es genau wie du/ihr es seht, Aufklärung ist bei diesem Thema das a und o.
    Die Leute die böses damit treiben wollen kennen die Gerätschaften auch ohne euer Video aber um sich vor solchen zu schützen muss auch die breite Maße darüber bescheid wissen!

    Das mit dem flipper habe ich auch nur von nem Freund und er kann damit wirklich böse Dinge treiben, mein Auto und zum Teil auch meine Karten in der Brieftasche. Habe jetzt eine Brieftasche wodurch mir keiner mehr meine Karten klauen kann.

  9. Die letzte Attacke mit dem wifi pineapple nennt man evil twin attack und wird oft im ramen social engineering verwendet beispielsweise wenn man ein Bürogebäude infiltrieren muss, außerdem ist dieses Gerät frei konfigurierbar was einem erlaubt alles an scripten usw zu ändern und zu seinen eigenen belieben anzupassen

  10. Alle vorgestellten Tools lassen sich einfach und deutlich günstiger diy realisieren. Aber: wirklich peinlich finde ich die "EU Flipper Strategie", verbieten wir mal den Import, dann alles gut. Bindende Regellungen für sichere IT Systeme Fehlanzeige.

Comments are closed.