Recommended For You

About the Author: Team Paluten

39 Comments

  1. Hi Paluten,

    Keine Sorge das sind ja keine "echten Smarties oder M und Ms".
    Normalerweise gibt's dafür sogar einen echten Beruf, der Plastik Essen oder anderes so realistisch darstellt. Das jeder es 100% essen würde^^
    Kannst du dir ja mal anschauen ist auch interessant.

  2. Hey Pallette zu dem Auto waschen hast recht aber auch nich so lange du einen Abfluss hast ist das legal wenn nich dann nich
    Wenn du das ließt kannst du ihregt was unter dem Kommentar kommentieren oder so das ich weiß das du dass gelesen hast 🙏

  3. 2:01 Funny story ich bin mit meinem LKW mal über mein Handy gefahren, Welches mir voher aus meiner Tasche gefallen ist, das war dannach schrott.
    Der grund warum mir das passiert ist, ist weil ich LKW fahrer bin und in eile war.

Comments are closed.