Die VR Brille von HP – Der Test! Konkurrenz für Lenovo Explorer?! [Virtual Reality]




Wir testen in diesem Video die VR Brille von HP namens “HP Windows Mixed Reality”. Wir gehen auf jegliche Punkte ein, wie Komfort, Tracking, Display, Linsen …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

16 Comments

  1. Danke für das Review Voodoo ,ich habe diese Brille und kann das bestätigen
    Hab immer befürchtet das die Brille schlechter ist in Sachen FOV und SDE wie andere Brillen.
    Um das "Smoothing " einzuschalten , was du bei Assetto NICHT hattest ,weil es eingeschaltet wirklich auf 45 FPS läuft ,
    (hab dasselbe tool zum schauen) muß man die Beta von SteamVR installieren und dann im Steam …. default.vrsettings
    die Zeile einfügen "motionReprojectionMode" : "motionvector" damit die Reprojection dauerhaft an ist.
    Funktioniert auch sehr gut , bis auf kleines flimmern manchmal.

  2. Ich habe mir gerade eine Lenovo Explorer bei MM geschossen (hole es gleich ab) Ich zocke nur Beat Saber mit PSVR und erhoffe mir mit der etwas günstigen Variante WMR eine Besserung z.B. Soundmods etc am PC – alles richtig gemacht oder eher ein Fehler? Die Odyssey gibt es doch nirgends, wo bestellt ihr die?!

  3. Ist die Odyssey plus wirklich soooo viel besser als die Explorer? Ich hab meine Explorer bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen und überlege jetzt sie direkt wieder retour zu schicken und stattdessen die Odyssey plus zu holen, kostet aber 530, die Explorer hat mich nur 190 gekostet, was würdest du sagen?

  4. Bei Minute 15 erzählst du von einem Bluetooth Donglre. Da sich deine Aussage auf beide "Dinger" /Controller bezieht, wäre es schön gewesen wenn du drauf hingewiesen hättest das die oddy+ den BT Empfänger in der Brille verbaut hat und man kein Dongle braucht. ?

  5. Ich hätte da auch mal eine frage. Ich habe ein i7 3770 (läuft stabil auf 4,2Ghz) MSI RX 580 Gaming X+ 8G und 16 GB Ram(DDR3). Ich habe das Problem das wenn ich meine VR Brille aktiviere das meine Auslastung der GPU auf 100% steigt ich kann zwar viele spiele ohne Probleme spielen allerdings nicht immer auf 90 FPS wie z.B. bei Project Cars 2 hatte mich nur gewundert da deine 1050 bei Bead Saber nur auf 35% liegt selbst da ist die Auslastung bei 100% obwohl ich 90 FPS habe auserdem ist mein GPU ram auf 5,4GB wenn ich Bead Saber spiel. Hast du evtl. eine Idee woran das liegen kann ?

  6. Ich betreibe meine Odyssey+ zurzeit noch mit einer Gtx 770 2Gb. Das einzige was flüssig läuft ist Beatsaber und auch nur mit einer 50% Eskalierung. Plane mir demächst eine Rtx 2070 zuzulegen. Zuviel, zuwenig oder genau richtig für die Odyssey+?

Leave a Reply