Oculus Rift S – Einrichtung, Guardian-System, Menüs und Mikrofon Test [Virtual Reality]




Die Einrichtung der Oculus Rift S ist ziemlich einfach! Ich zeige euch in diesem Video das Setup, die Menüs, das Guardian Sicherheitssystem und ein Test des …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

8 Comments

  1. Deine Videos sind Immer super du erklärst und Zeigst das immer so das jeder ohne Probleme zum Ziel kommt ????
    Noch eine Frage hat jetzt nichts mit der Rift S zu tun!
    Ist der Sweviver noch beim XTAL Team dabei oder ist er weg da er ja Jetzt für Pimax Arbeitet ????

  2. Bei mir hat die Software permanent einen kritischen Fehler und angeblich zu wenig Speicher für ein Update. Hab keine Nachteile dadurch aber nervt etwas. Ansonsten tolle Brille!

  3. Warst du kurz vor dem Aufnehmen des Videos beim Friseur? Deine Haare sehen kürzer aus als sonst.
    Und hat Beat Saber anfangs auf dem PC nicht nur 20 Euro gekostet? 30 Euro nur auf der PS4, oder?
    Danke für das Zeigen der Einrichtung. Sieht ja kinderleicht aus. Bin hin und her gerissen. Kaufen oder nicht?

  4. Ja die Einrichtung der Rift S ist schon um einiges entspannter als noch bei der Rift. Heute als ich mein Rift Setup abgebaut habe und erstmal gefühlte 37 Kabel und USB Verlängerungen der drei Kameras entfernt habe 😉 war das noch deutlicher hehe

Comments are closed.