Ein Tag in der Spielzeugfabrik – Conveyor VR [SteamVR][Gameplay][Virtual Reality]




Conveyor VR ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem wir Gegenstände zusammenbasteln müssen und den Schrott aussortieren müssen. Wir spielen das Spiel in …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

5 Comments

  1. Etwas stressig das Spiel. Ich für meinen Teil brauche nach der Arbeit keinen Stress mehr oder einen Job-Simulator ?
    Jedoch sieht es lustig aus ?

  2. Die fleißigen Bienchen in der Bevölkerung, die am Band so schnell vorbeiflitzende Dinge sortieren sind sicher absolute Cracks in dem Spiel. Ich persönlich würde das Game nach 10 Minuten deinstallieren ?

  3. Arbeit in Recordzeit am Fließband – das hält doch sowieso keiner durch – der Horror pur . Ich hätte sofort meine Kündigung eingereicht -ha . Und dann noch der Preis – ne danke rechtfertigt das Spiel überhaupt nicht .

Comments are closed.