Die BESTEN Virtual Reality Games 2023! #vr #virtualreality #metaquest2 #metaquest #vrgames

Die BESTEN Virtual Reality Games 2023! #vr #virtualreality #metaquest2 #metaquest #vrgames




Die BESTEN Virtual Reality Games 2023! #vr #virtualreality #metaquest2 #metaquest #vrgames Zur ausführlichen Liste: …

source

Recommended For You

About the Author: Die Zock Stube VR

8 Comments

  1. Die BESTEN Virtual Reality Games 2023! #vr #virtualreality #metaquest2 #metaquest #vrgames

    Zur ausführlichen Liste: https://youtu.be/jny1feDV238

    👉 Beste Games für Meta Quest: https://youtu.be/3jkxoZnPM-U
    👉 Das ist die Meta Quest 2: https://youtu.be/EEF8EoHlqdg
    👉 Tipps, Tricks und Tutorials: https://youtube.com/playlist?list=PLK...

    🛒 META QUEST KAUFEN bei Amazon Deutschland:
    Meta Quest 2 128 GB: https://amzn.to/3iGPxLV * (449 Euro)
    Meta Quest 2 256 GB: https://amzn.to/3Hh1pyj * (549 Euro)

  2. Bin gespannt ob GTA SA tatsächlich für die Quest2 kommt oder erst exklusiv für die Q3….glaube ich zwar nicht aber ich habe von diesem Gerücht gehört

  3. Meine Erwartungen halten sich ehrlich gesagt in Grenzen, ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber es gab einfach schon lange nichts mehr was in mir Begeisterung ausgelöst hat Bonelabs war das letzte was ich ganz gut fand, also auch keine Begeisterungs Anflüge aber ich hatte spaß damit.

    Zu 95% nutze ich meine Quest 2 tatsächlich um damit VR Mods von alten Spielen zu spielen und an denen habe ich traurigerweise am meisten spaß. ^^'
    Wie im Moment die VR Mod für H-L2 kann ich nur jeden empfehlen, besser als so manche Neuerscheinung.

    Wobei ich zugeben muss, ein wenig gespannt bin ich schon auf GTA Sand Andreas, je nach dem wie sie das für VR umsetzen könnte das schon ganz nett werden.

Comments are closed.