[EILMELDUNG] Kommt die Nintendo Switch VR schon dieses Jahr?! [Virtual Reality]




Laut nintendoworldreport gibt es einige Quellen, die bestätigt haben, dass Nintendo an einer VR Brille arbeitet, die evtl noch dieses Jahr 2019 erscheinen soll!

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

3 Comments

  1. Damals (2016) hab ich extra gegoogelt ob die JoyCon Controller per Bluetooth mit GearVR genutzt werden können, weil diese Teile wirklich Wahnsinns technik verbaut haben. Leider ein sehr geschlossenes System. Heutzutage wären sie für VR "veraltet", wobei wer weiß was Nintendo da noch versteckt hält. Allerdings ist die Switch mit 720p und ihrem Gewicht niemals als "Cardboard-Headset" geeignet. Aber wir kennen ja Nintendo…hust Labo hust. Mal schauen

  2. Ne ne 😛
    Das ist ein Gerücht, dass sich rasend schnell verbreitet hat, da sich dass doch einige wünschen…

    Die Switch hat nicht genügend Power um VR zu ermöglichen (sie liegt auf dem Niveau einer PS3/Xbox360)
    Die Switch ist in technischer Hinsicht eher nicht für VR gedacht (Statement von Nintendo : Switch soll eine portable Konsole werden, die man mit mehreren genießen kann…)

Leave a Reply