Sind faltbare Smartphones wie das Huawei X und das Samsung Fold die Zukunft der Handys ?




Faltbare Smartphones wie das Huawei Mate X und das Samsung Fold stellen neue Maßstäbe im Bereich der Smartphones. Doch sind die faltbaren Geräte …

source

Recommended For You

About the Author: DREAM

40 Comments

  1. Also ich bin zufällig auf dieses Video von Dir gestoßen und muss sagen zu diesem Video sagen : ich find mir im Leben kein Faltbares Handy kaufen …. schön und gut das es sowas gibt aber ich bleibe bei den Smartphones die ich kenne …. allein das S10 und S10+ sind von der Optik auch nicht meinzzz !!!
    Ich bin iPhone Liebhaber und das wird so bleiben !!! Hatte genug Android Handys die auch gut waren aber nicht so gut wie Apple!!!

  2. Wir schreiben das Jahr 2030..Die neue Smartphonegeneration hat 260 Kameras einen 6000 Prozessorkern Prozessor ein ausfaltbares 7m Display und saganhafte 2000 Terrabyte Speicherkapazität und kostet nur 22000 DM! oops was ist denn da in der Zwischenzeit passiert? ?
    Es wird immer Leute/Käufer geben,die immer das neueste haben wollen!

  3. Filme schauen und nebenbei noch Texten ist schon eine nervige Angelegenheit deswegen wozu 3 Apps gleichzeitig laufen lassen

  4. UVP. ca 2000€. Sorry da bleib ich bei Handy und seperatem Tablet und hab weniger als die Hälfte bezahlt. Beim Apple iPhone haben alle laut geschrien wie teuer das mit 1000€ ist. Trotzdem sind sie am Ende alle in den Laden gerannt. Wie wäre es mal wieder bezahlbare Handys herzustellen? Aber so lange Leute bereit sind, solche Preise zu zahlen, sogar vor den Shops pennen,wird sich nichts ändern.

  5. Ich war für ca. 20 min total gehyped und hab mich brutal drauf gefreut. Ich schau jeden Tag Netflix oder Youtube im Zug unterwegs zur Arbeit. Daher wäre das, wenn es hällt was es verspricht, genau mein Ding. Aber als ich den Preis gesehen habe, war das Ding auf einen Schlag unintressant.

  6. Geiles Gerät 2 in einem Tablet und Hendy aber leider zu dick und teuer.

    Bin gespand ab wann es in Österreich erhältlich ist.

    Die frage ist wie oft ma das falten kann bis es kaputt ist.

  7. faltbare handys werden, schätze ich mal, nicht allzulange auf dem Markt sein werden. Ich denke hier mal so 2 bis höchstens 4 Jahre. Bestes Beispiel dafür z.B. sind die Curved Monitore/Fernseher die nur noch einzelne Hersteööer produzieren. Ich denke das die faltbaren Handys irgendwann zu dünn werden um die überhaupt noch zu falten weshalb dann einrollbare "displays" geben wird die dan wiederum irgendwann in kopfimplantate werden xD

  8. Meiner Meinung nach, ist die Generation die NACH faltbaren Geräten kommt, erst ein neuer Fortschritt. Mittlerweile kann ich Tastaturen von Bildschirmen abnehmen und wieder anschließen. Nur das tablet benutzen, oder gleich ein ultrabook mit maus daraus machen.

    Dieses Faltbare Ding ist außerdem meiner Meinung nach, nicht 2k wert. Ich denke der Preis wird in europa sowieso nochmal gesenkt nachdem sie in den usa gestartet sind

  9. Finde es echt super das was kann gesehen hat nur der Preis ist echt hart aber mal sehen wenn es nur noch 1500 kosten würde ich es mir holen

  10. Man muss aber auch bedenken das es das erste "Handy" dieser Art ist. Da wird denk ich noch einiges passieren. Wenn man sich überlegt wie es mit den Handys so richtig begonnen hat, hat sich auch einiges getan

Leave a Reply