BITCOIN "CRASH", INFLATION & EU DESASTER – DAS solltet ihr vorher wissen! + XRP vs. SEC News

BITCOIN "CRASH", INFLATION & EU DESASTER - DAS solltet ihr vorher wissen! + XRP vs. SEC News




INSIGHTS – TWITTER https://twitter.com/bitcoin2go ❓NOCH FRAGEN? Schreib einen Kommentar und wir liefern dir Antworten.

source

Recommended For You

About the Author: Bitcoin2Go

30 Comments

  1. Ich bewundere die Arbeit, die du in deine Videos steckst. Ich finde es wirklich verwirrend, dass alle großen Krypto-YouTuber nur auf die reinen Wellen schauen und die breitere Erzählung, warum BTC pumpt und warum die Zukunftsaussichten möglicherweise nicht so optimistisch sind, wie es scheint, völlig ignorieren. Es ist ein bisschen unverantwortlich, die Tatsache zu ignorieren, dass BTC bei jedem ETF-Launch in die Höhe geschossen ist. Bereits auf wackeligem Boden mit historisch niedrigen Volumina und nahezu reinen Walpumpen konnten wir einen langfristigen Bärenmarkt nur knapp vermeiden. Dies ist die schlechteste Zeit in der Geschichte, um zu investieren, da viele ihre Krypto-Assets nicht sichern. Dem Daytrading sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, da es weniger von der Unvorhersehbarkeit des Marktes beeinflusst wird,… Ich habe in weniger als 2 Wochen über 5 BTC aus dem Daytrading mit Menschen um mich herum verdient, indem ich Leon Forsters Signals-Ideen verwendet habe. Extremer Erfolg mit den Daytrading-Signalen von Mr. Leon. Es ist eines der besten Werkzeuge, um Ihr Vermögen zu schützen, falls es zu sinken beginnt. ͲeIєɠɾαm👉LEONFORSTER_SIGNALS..

  2. Wirtschaftlich, politisch, regulatorisch… alles beschissen momentan. Ich sehe keine Trendwende in nächster Zeit. Aber vielleicht pushed gerade das den Markt in Kürze nach oben.

  3. Es sieht für mich so aus als fehlten Käufer aus Russland, und möglicherweise haben einige russische Oligarchen massiv Bitcoin verkauft, weil sie so an Devisen kommen!?
    Davon abgesehen dürfte der DXY bald seinen Höchststand erreichen und sollte dann am Widerstand scheitern…!
    Und noch was: Ich glaube nicht, dass die Energiepreise nach Beendigung des Ukraine-Krieges wieder sinken, denn der Westen wird weiterhin keine Energieressourcen aus Russland mehr beziehen, bzw. damit fortfahren, die Importe von dort bis auf Null zu reduzieren!

  4. ist doch immer wieder dasselbe… Was ist mit Evergrande? kennt ihr das noch. War 2-3 Wochen schuld, dass wir kurz davor waren, dass der Markt komplett zusammenbricht und die Welt untergeht… DAs wurde schnell vergessen und alles ging wieder anch oben. Mal schauen wie lange das Theme Inflation und Rezession runter drückt…

  5. Ich verstehe nicht wie man in Shiba Inu investieren kann. Der Supply ist fast unbegrenzt, da kann kein Wert entstehen. Da kann man sein Geld direkt in Fiat parken und steht mit 7% Inflation deutlich besser dar.

  6. Welcher Crash? Vor drei Jahren stand der Bitcoin bei unter 5.000$. Vor 9 Monaten stand er bei etwa 29.000$. Aktuell sind wir bei 39.000$.
    BTC kann problemlos nochmals unter 30.000$ fallen. Ändert an den Aussichten rein gar nichts.

Comments are closed.