So, jetzt peitsch ich euch aus! DJ Whip VR Virtual Reality Gameplay




DJ Whip VR ist ein Musikspiel in VR, bei dem wir mit einer Peitsche die Beat treffen müssen. Wir spielen das Spiel in Virtual Reality auf der Pimax 8K. Hier findet …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

7 Comments

  1. Voodoo der Cowboy ! Aber was für ein Blödsinn da ne Peitsche einzubauen . Wenn ich Entwickler wäre würde ich sowieso die Finger davon lassen nen zweites Beat Saber machen zu wollen. Ist doch von vorn herein schon fast zum Scheitern verurteilt durch die hohen Maßstäbe die Beat Saber eben gesetzt hat.

  2. Also eins vorweg Voodoo, deine Freundin brauch keine angst haben ????
    Mein Spiel in der Richtung ist momentan Synth Riders macht mehr Spaß ??
    Beat Saber hab ich noch nicht warte auf ein Seal

Comments are closed.