Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

23 Comments

  1. Super – Danke für dieses umfassende Video!
    Warum wird es kein Lone Echo geben, wenn Echo Arena angeboten wird?
    Schade, schade….
    Warum kein Flugsimulator oder Autorennspiel?
    Das wird mit ewig ein Rätsel bleiben…

  2. Vielleicht habe ich es in deinem Video übersehen, Pistol Whip wurde für die Quest bestätigt, das Spiel hat eigentlich alles um nach Beat Saber dass nächste große Ding in VR zu werden.

  3. Ich kann es kaum erwarten Somnium Space und Nostos zu spielen. , gerade weil es so viele Möglichkeiten bietet. Im Moment finde ich die Entwicklung , die auf der E3 zu sehen ist total enttäuschen und ich hab gar keine Lust mehr Flatgames zu spielen. Nur noch Ballerei , je brutaler desto besser. Ich möchte ehrlich gesagt so was nicht mitentwickeln wollen ,da muss man doch Albträume bekommen wenn man sich solche Szenarien ausdenken muss. Mal zum Abreagieren ok aber nicht die ganze Zeit. Ein Spiel muss eben auch Story bieten aber da sind manche Spiele ganz weit weg davon, leider

  4. Erstmal vielen Dank für die Mühe.

    Ich find das alles recht enttäuschend… 50% der Spiele sind Shooter, Leute oder Zombis abknallen(als ob VR Spiele nur für sowas brauchbar wäre… dabei bietet sich doch die große Immersion für soooo viel an). Ist ja auch mal lustig aber doch nicht in dieser Maße. 25% sind gefühlt Beatsaberklone oder sehr nahe dran.

    Weiß nicht an den Shootern mit knarren hab ich mich in den 90ern in Arcadehallen und House of Dead schon satt gespielt, das ist richtig cool…. für 20min. Selbst in John Wick geht mir das Ballern nach 10min. irgendwann auf den Senkel.

    Hier und da sind schonmal nette Ideen dabei, aber 90% der Spiele sind sowas von unkreativ und einfach nur 0815 das selbe vom alten.

    Das Frissbee Spiel sieht ganz cool aus, auch das mit dem Baum… Kann doch nicht so schwer sein mit der Perspektive zu spielen, mal groß wie ein Riese, mal geschrumpft… ein Tetris wo du die im Spielfeld stehst und die Steine hoch klettern musst bevor sie runter kommen usw.. Wenn die da n Brainstorming abhalten kommt da scheinbar nur ….Zooooombie….balllllern raus.

    aber viel zu viel(ich hätte im Leben nicht geglaubt das ich mal sowas schreiben würde) sinnlose Gewalt.

    Ich hätte mir mehr Adventures gewünscht, von mir aus auch ein Monkey Island VR… Ein Mystic VR, von mir aus ein gut umgesetztes Stragiespiel… Gewalt ist ja ok, aber doch dann bitte sinnvoll eingesetzt.

    Naja, zum Glück fehlt mir allgemein die Zeit um extrem zu spielen, ich werd hoffentlich ne Handvoll spiele am PC finden die mich auf Dauer begeistern können.

  5. Hallo siehst du bisschen fertig aus bitte übernimm dich nicht ich weiß in der Rubel Mal rollt dann gibt man alles

    Übernimm dich bitte nicht und zeigt doch mal ein Video von dem neuen Update ja auch ne Oculus Quest mit dem Guardian und dem bessere Performance

  6. Du klingst Krank, ich wünsche dir gute Besserung 🙂
    Das Somnium Space klingt ganz interessant, ich mag ja so Social Games wo man auch selbst was bauen kann 😀

  7. Wird „Arizona Sunshine“ crossplay unterstützen mit Steam VR? Welche Spiele werden überhaupt crossplay unterstützen? Das wäre doch mal was! Mit nem Kumpel zusammen auf Pimax und Quest spielen zu können ohne ALVR Gebastel…UND: irgendein Releasedatum von den genannten Spielen wär schon spannend. Insbesondere bei onward/arizona sunshine…;-)

  8. Du solltest wenigstens dazu schreiben oder sagen ob du Videos von der quest oder pc Version zeigst! Sonnst ist man später eintäuscht wenn man sich das Game kauft von der Grafik…
    Desweiteren würde ich es gut finden wenn du öfters solche Neuerscheinungs videos machen würdest, auch für Steam…

  9. So jetzt nochmal, beim neuem Video:
    Danke für die Liste, ich glaube die kann mir helfen wenn ich mir eine Quest zulege

  10. Also auf Pavlov VR und Arizona Sunshine bin ich schon sehr gespannt! Echo Arena kann ich mir nur schwer vorstellen dass es funktioniert aber falls ja dann hätte ich Hoffnung auf Lone Echo! Leider is meine Quest momentan zum Austausch bei Oculus da sie einen Pixelfehler im Display hatte! Die sind leider nicht so schnell wie z.B. Amazon!

  11. Krass, das Video hast du doch vor der E3 aufgenommen, oder? Aber trotzdem sind alle Announcements aus LA drinne. Wie geht das ?

Comments are closed.