Die besten Smartphones 2017 / 2018

Spread the love




Dieses Jahr sind viele tolle Smartphones erschienen und ich habe einige davon genutzt – doch welche die besten für’s Geld sind, das erfahrt ihr heute! Moto E4: …

source

Recommended For You

About the Author: iKnowReview

32 Comments

  1. Auf Android 4.2.2 funktioniert der Ghostery Privacy Browser nicht.
    Sollte man Android 5.01 auf spielen.
    Auf dem Galaxy S5 geht auch Android 7 perfekt und weniger Zwangs App. Hände weg von ganz aus Glas Smartfone die geklebt sind da kann man den Akku nicht wechseln; wenn kaputt sondermull

  2. Sehr gutes Video! Ich kann euch nur diese beiden Handys empfehlen: 1. Das Honor 7x habe ich mir gekauft, als mir mein altes Handy geklaut wurde. Der Akku ist einfach nur Klasse, genauso die 64 GB Speicher und 4 GB RAM. Die dual Kamera hat 16+2 Megapixel und macht bei gutem Licht super Fotos. Abends werden die Fotos ein ganz bisschen schlechter, was die Kamera durch den super Fokus von Honor(Huawei) ausgleicht. Ich hatte schon ein iPhone 7 und war so enttäuscht darüber, dass es mit dem Honor nicht mithalten kann. Ich kann euch nur garantieren, dass es das beste Smartphone auf dem Markt ist.

    Preis: ab 140€ bis ca 190. Ihr müsst abwarten, bis der Preis sich senkt. Das ist meistens nach dem Wochenende

    2. Huawei P9 Lite

    Der Akku ist fast so gut wie der des Honor 7x, die 16 GB sind völlig ausreichend, da die Hardware fast gar nichts davon einnimmt. Die EU Version des Handys ist mit 3Gb RAM ausgestattet. Das Handy hat eine 13MP Leica Kamera, doch die Bilder und Videos sind in einer sehr sehr hohen Auflösung. Das haben wir den Unglaublichen Autofokus von Huawei/Honor zu verdanken!
    Preis: 130 bis 200 Euro. Ihr müsst abwarten, bis der Preis sich senkt. Das ist meistens nach dem Wochenende.

  3. Für ein samung note 3 neo sind doch 7jahre ohne einen kratzer echt gut mein handy ist schon ins wasser gefallen keine spuren von lages oder bags für 350€ zimmlich gut

Leave a Reply