Recommended For You

About the Author: TECHSOME

21 Comments

  1. Ich bin jetzt ein Smartphone wählen und ich denke über das Poco X5 Pro. Was ist Ihre Meinung über dieses Telefon (ich brauche ein Telefon für Anrufe und nur).

    danke für die guten Videos

  2. Du bist irgendwie der einzige Kanal der vom AKKU des Pixel 8 überzeugt ist. Alle Anderen kritisieren genau den im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist der SD 8 Gen2 deutlich effizienter als der Tensor G3.

    Was die "beste" Kamera angeht muss man da auch unterscheiden. Hauptkamera? Weitwinkel? Zoom? Video?

    Zumindest was Zoom angeht wird das S23U die beste Kamera haben. Videokamera ist iPhone ganz vorne. Weitwinkel nach neuesten Tests das Pixel 8 Pro.

  3. Das mit den "Zellen" ist etwas verwirrend. Ist das eine neue umgangasprachliche Bezeichnung die ich nicht mitbekommen habe?

    Ich kenne Zellen im Akkubereich als physische Zellen, und davon haben die Smartphone Akkus sicher keine 5000.

  4. Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da ich mein A20e ablösen möchte. Für mich kommen zurzeit das S21+ oder das IPhone 12 in Frage. Hat jemand eines von den beiden Geräten und kann mir seine Erfahrungen damit teilen?

  5. Yay!! Motorolaaa 👏🏻 endlich 👏🏻 mag alles wss nicht mainstram ist 😂 grüsse von einem oppo reno 10
    Wenn das s23 ein 5000er akku hätte wäre es perfekt und würde auf 3 tage kommen 😅

  6. S23 Ultra bleibt Nummer 1
    Platz 2 Google Pixel 8Pro und
    Platz 3 Honor Magic 5Pro🔥🔥🔥

    Im günstigen Bereich gibt's nur Pixel 7/7a!!! Alles andere ist Müll Sorry

Comments are closed.