Virtual Reality News (Wochenrückblick KW46/18) Odyssey+ für 299$, AR Kontaktlinsen, Google VR Schuhe




Wie jeden Sonntag gibts es auch jetzt wieder den VR / AR Wochenrückblick von VoodooDE. Dieses mal gibt es unter anderem Infos zu einer AR Brille von …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

6 Comments

  1. Danke das die News kamen, Hank hat die Pimax 8K gestern ungeboxt und über die Odyssey hatte Sebastian die News schon am 13. verkündet und bezahlt am 14. aber nicht sicher ob Sie das Geld nicht wieder rücküberweisen. Schönen Urlaub noch. Grüße

  2. Google:
    Wie wäre das bei den "VR-Schuhen" von Google mit den Trägheits- und Beschleunigungsgesetzen, wenn die Motoren den Nutzer "zurückfahren" sollen?

    Pimax:
    Mir schrieb jemand, dass das Ausliefern der Backer-Geräte locker bis ins dritte Quartal 2019 dauern kann. Also mehr als eineinhalb Jahre später als sie selbst angekündigt haben. Ich frage mich, was aus Pimax geworden wäre, wenn sie nur die angestrebtem 200.000$ bekommen hätten.

  3. Gibt ja bei Viveport gerade Arizona Sunshine, Superhot VR, Accounting+, Sairento und the Wizards für 1€. Falls es jemanden interessiert. 😀

Leave a Reply