Faltbares Smartphone, Slider-Phones, 8K OLED-TV & Autos – Meine Highlights der CES 2019 | SwagTab




Flexible Smartphones, Slider-Phones, 8K OLED-TV & Autos – Meine Highlights der CES 2019 (Deutsch) | SwagTab Frank auf Twitter: https://twitter.com/frankfeil …

source

Recommended For You

About the Author: SwagTab

48 Comments

  1. Der Oled TV ist der Wahnsinn. Das faltbare Handy war ebenfalls interessant. Wenn das im ausgefalteten Zustand wie ein Tablet zu gebrauchen ist, wäre das eine Option für mich 🙂

  2. Am besten natürlich die Smartphones aber das faltbare als Smartphone würds nicht viel bringen da es auch gefaltet viel zu groß war

    Aber viel spaß in Vegas

  3. Was denkst du/ihr lohnt es sich jetzt die nächstes Wochen noch ein neues Smartphone zu kaufen oder sollte man da eher warten was 2019 noch kommt?

  4. Moin Franz, ich kenne mich mit tragbaren Mikros nicht so aus, aber dieses Device von Shure macht ein coolen Job. Die Hintergrundgeräusche sind fast nicht zu hören. Ich brauche so etwas nicht, würde es aber mal im Hinterkopf behalten falls mich mal jemand nach so einem Produkt fragen sollte! 🙂

  5. Beim Vivo Nex 2 sind die Apps für das 2. Display nicht angepasst (nur für das 1. Display angepasst).
    Man kann zudem keine Selfies mit der Hauptkamera mit der Standart-App machen. Dies geht nur mit der Open-Camera.

    Tolles Video, guter Mikrofontest, weiter so!

  6. Cooles Video! Meine Vorstellung zum Nutzen von faltbaren Displays ist die Kombination aus Smartphone und Tablet. Im Unialltag hätte man dann nur noch ein Gerät dabei.

  7. Also … mein Highlight ist die Nathalie. ?

    Btw, ich kann mir nicht vorstellen das sich ein gebogenes Display durchsetzen wird. Wer will so ein Smartphone?

  8. hallo hab mal so en frage möchte mir eine erste drone zulegen was empfehlt ihr spark air pro pro 2 ich

    find die gestensteuerung der Spark sehr toll und es muss auch nicht unbedingt 4k sein und auch auf den 3achs gimbal kann ich verzichten nur die Reichweite der spark gibt mir zu bedenken hat wer Erfahrung mit der spark und Reichweite?

  9. Hi…faltbare oder biegbare Displays sind für mich (noch) ebenso unsinnig wie autonomes Fahren bei Autos ;-). Mir haben am besten die Fernseher gefallen, was da heute schon möglich ist echt verblüffend und crazy, wenn natürlich auch zu sehr hohen Preisen. Bei den Smartphones bin ich immer noch ein Freund der eher kompakten Geräte mit "kleinen" Displays wie Iphone SE mit 4" und maximal die 4,7" Zoll iPhones (Apple Fan), aktuell ein 6S weil ich dringend den 3,5mm Anschluss brauche (Hatte schon ein 7er, aber die Fummelei mit dem Adapter war echt nervig, weil ich meine eigenen Earphones benutzen will). Danke fürs "Mitnehmen", klasse Video. Gruß aus dem Saarland….

  10. Du hattest letztens in Deinem AskSwagTab den Namen BestBoyZ in den Raum gerufen, da habe ich mir gedacht: krass, ich habe früher jedes Video geschaut, und im Laufe der Zeit vergisst man einfach womit man mal seine Zeit verbracht hat 😀 Ich weiß noch die ersten Videos die ich mir von dir angeschaut habe, waren über die Nexus 2013 Serie, ich war sehr gehyped, vor allen Dingen die Gaming-Videos dazu fand ich spitze, seitdem schaue ich dir regelmäßig zu und man realisiert das erst gar nicht wirklich. Mach weiter so, dieses Jahr der Gold Creator Award! 🙂

Leave a Reply