Recommended For You

About the Author: Totgehoert

3 Comments

  1. Ich brauch das gefilme auch nicht, mich nervt das! Ich sehe dann zu mich anders wohin zu stellen. Aber das finde ich übertrieben von den zwei!

  2. Mich stört das gefilme eigentlich überhaupt nicht. Warum auch, solange ich zur Bühne sehe. Mir doch egal, wie die anderen Leute den Auftritt konsumieren.

  3. Adrian, das waren jetzt aber ziemlich viele Gemeinplätze! Mich nerven die Dauerfilmer auch, ich stehe aber meist gaaanz vorne und mach zu Beginn einige Fotos – wenn ich die Band geil finde, auch ein paar mehr – ansonsten bleibt das Handy in der Tasche! Interessant ist, dass in den Clubs sich die kleinen Bands die Seele aus dem Leib spielen, auch wenn nur drei Leute im Saal sind und sich nicht nach vorn trauen, während die Großen solche Starallüren zeigen. Treten und Rauskacheln ist auf alle Fälle ein nogo, da gebe ich Dir recht.
    Zusammenfassung: In Maßen ist Handy ok, aber den vollen Gig mit dem Teil überm Kopf filmen, und die hinten sehen nichts dadurch, das ist Rücksichtslos.

Comments are closed.