Oppo Find N | Test (deutsch) des faltbaren Smartphones mit Tablet-Funktion

Oppo Find N | Test (deutsch) des faltbaren Smartphones mit Tablet-Funktion




Test des Oppo Find N mit Ausstattung, Bedienung, Foto & Video, Verarbeitung und Pro/Contra. INHALT 00:00 Einleitung 00:58 …

source

Recommended For You

About the Author: Handytests Tariftipp

4 Comments

  1. Das Smartphone sieht vom Design her echt gut aus und diese Technik ist eigentlich auch gabz gut. Bin nur kein Freund von so faltbaren Geräten . Die sind vielleicht praktisch für einen Film zu schauen, aber sonst hat es keine Vorteile. Ich würde keinen nutzen dafür haben

  2. oppo aktuell würde ich nicht kaufen oppo hat ein Verkaufsverbot schade finde ich das für Oneplus vielleicht wird es eine Einigung mit Nokia geben

  3. Wow, das ist ja ein tolles Handy . Aber der Preis hmm da muss ich noch warten. Ich habe noch mein Oppo find X2 pro , läuft noch gut, nur Akku lässt langsam nach . Hoffe es gibt es auch bald in Deutschland 🥰

Comments are closed.