Gran Turismo 7 VR auf der PLAYSTATION VR 2 | Top PSVR 2 Games deutsch | PS VR 2 Games Test deutsch

Gran Turismo 7 VR auf der PLAYSTATION VR 2 | Top PSVR 2 Games deutsch | PS VR 2 Games Test deutsch




Ein komplettes Racing Game in der Virtual Reality? Hier kommt Gran Turismo 7 VR auf der Playstation VR 2. Ist es den Preis von …

source

Recommended For You

About the Author: Die Zock Stube VR

18 Comments

  1. 0:02 Alten Vadda! Damit ist das der teuerste Titel bisher…

    1:12 Das ist doch schon völlige Grütze! 😀

    2:44 Background ist ja nice, aber ne Möglichkeit, das zu überspringen wär auch nice.

    2:57 Ich klapp um. Ne sorry, mich hauts vom Planet! XD

    7:02 Eigentlich geil… hab sogar noch nen Sidewinder Freestyle Pro hier, damit hab ich früher X-Wing und dergleichen gezockt, absolut spacig. War aber eben auch für Rennspiele geil. Aber mit VR-Controllern wär noch besser…

    9:00 Schleichwerbung für "RITA". Läuft! XD (Wer den pun gettet, gewinnt 5 Internets!)

    10:48 No Man's Sky! Brauchste nämlich anfangs etwas Zeit für, wär gut als Stream 🙂

    11:44 Zum Glück riechts nicht nach China! XD

    11:53 Ja lol ey! Warum nicht gleich auch noch die Plüschwürfel des Todes? 😀

    12:05 Weil die Japanesianer genaus so behämmert sind, wie die Angelsachsen 😉

    13:36 Wie schreiben die denn Demeo? Also ehrlich! Ts ts…

    14:12 Egal wie dünn die Beinchen sind, die von Peter Crouch sind dünner! 😀

    15:24 ROFL XD

    19:49 Mit dem musste mal fahren, ganz stilecht! Aber da müssen extrabreite Schluffen drauf!

  2. Auto fährt man natürlich im stehen 😂
    Von der Immersion ist das mit das beste was ich je erlebt habe, ich fahre mit einem G29 an einem Wheelstand und sitze in einem Ikea Poäng Sessel.

  3. Die PSVR2 würde mich schon interessieren, aber der Mura-Effekt und auch der relativ kleine Sweetspot machen mich da etwas skeptisch. Hast du mal ausprobiert die Helligkeit etwas runter zu setzen ? Vielleicht ist es auch eine Serienstreuung ? Das stabilste Bild habe ich in der Tat mit der Quest 2, die weder Fliegengitter noch Mura zeigt. Allerdings deutliche Unschärfe bzw. chromatische Verzerrungen an den Rändern. Bei der Pico 4 habe ich das größte und schärfste Bild und sehe auch keinen Mura Effekt, selbst bei voller Helligkeit und grauen/dunklen Bildern. Aber ich sehe ein leichtes Fliegengitter und meine Brille reflektiert etwas mehr als bei der Quest 2, was wohl an den Pancake Linsen liegt. Mich stört es zwar nicht unbedingt, aber so ganz optimal ist das auch nicht. Auch soll es hier mehr Serienstreuung geben als bei der Quest 2, da Meta's Qualitätskontrolle da einfach besser funktioniert. Das kann ich mir bei SONY aber auch nicht anders vorstellen.

    Interessant wäre übrigens auch mal ein Vergleichstest von No Man's Sky auf der PSVR2 und einem gut ausgestatteten PC mit Virtual Desktop in der höchsten Qualität. No Man's Sky wäre für mich der Hauptgrund für eine PSVR2, um ehrlich zu sein.

  4. Hihi, ich hätte das Video vorher sehen sollen^^ Ich fahre mit der Community ab 14 Uhr^^ Aber ich glaube, bis dahin bist du nicht weit genug fortgeschritten
    Dass du Mura siehst, ist für mich direkt überraschend. Ich sehe in diesem Spiel nur Mura, wenn ich es sehen will. Und das ist beim Renne eher selten der Fall^^ In Resi8 hingegen sehe ich es immer.

  5. ich liebe PSVR2 und GT7 allein dieses Spiel reicht als Grund die PSVR2 zu kaufen für Rennfahrer.
    Gut mit dem Anfang was wirklich lang ist, dachte wohl Sony "nicht Autoliebhaber" an die Tematik ran zu führen und Autogeschichte zu erzählen 😉👍 aber mit dem Cafe und Auto Sammeln und Lizenz fahren hat man Langzeitmotivation find ich klasse.
    Und in VR hab ich jetzt lust alle Fahrzeuge mal zu fahren, was ich in Flat überhaupt nicht hatte.

Comments are closed.