Die besten SAMSUNG Smartphones 2023 – TOP 10 (Kaufberatung)

Die besten SAMSUNG Smartphones 2023 - TOP 10 (Kaufberatung)




Ich zeige dir die besten Samsung Smartphones 2023 in jedem Preisbereich. Mein SAMSUNG GALAXY Einsteigerkurs …

source

Recommended For You

About the Author: TECHSOME

29 Comments

  1. Ich nutze das S23 seit Release und bin mehr als zufrieden, hat mein S21 sehr erfolgreich abgelöst.
    Die Performance ist klasse und ganz besonders die Akkulaufzeit ist der Hammer!

  2. Ja aber mal eine Frage wieso habe ich bei eBay nur 14 oder 30 Tage rückgaberecht wenn ich mir ein neues Handy kaufe z.B bei Media Markt dann habe ich doch ein Jahr Garantie ist das bei eBay nicht ?

  3. ab welcher klasse lohnt es sich einzusteigen, wenn man seit 3-4Jahren, bis auf dem Akuu, zufrieden mit meinen s10Plus bin, jedoch in keinen Punkt eine "verschlechterung" möchte? vielen dank ❤

  4. Ich habe das s21 Fe für 320 gekauft 1monat alt auf eBay und mit 1 Jahr und 11 Monaten Mediamarkt Garantie .
    Denjenigen hatten die 6 Std sot nicht gereicht 😁

  5. Gar keines davon, Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Geräten über 500€ einfach nicht mehr. Es gibt mittlerweile chinesische Hersteller die bauen Geräte weit unter 1000€. Und die verprügeln das S23!

  6. Ich hb mein S23 Ultra bei Ebay gekauft bei einem scheinbar seriösen Händler und das Handy hatte Grafikfehler. Aha, deshalb zu billig. War auch nicht in der OVP was dafür spricht, dass jemand das Gerät aus besagtem Grund schonmal zurückgeschickt hat. Naja, habs dann zurückgeschickt, das hat wunderbar geklappt, aber ich kaufe nie wieder was auf Ebay. Nun hab ichs mir bei Samsung direkt gekauft und es läuft so wies soll.

  7. Meinung zum Galaxy A52s 5G? Würde behaupten im Mittelklassse Bereich ist das Handy immer noch eins, wenn nicht sogar das Beste.

Comments are closed.