Ist das Google Pixel 7a ein guter Deal?

Ist das Google Pixel 7a ein guter Deal?




Das komplette Video zum Google Pixel 7a gibt’s demnächst auf unserem Kanal! Google Pixel 7a in Charcoal bei MediaMarkt: …

source

Recommended For You

About the Author: TURN ON

26 Comments

  1. Lasst die finger davon, ich habe das Pixel 7 und das Teil ist furchtbar….hängt dauernd, riesen Displayränder, schlechte Performance. Ist sein Geld definitiv nicht wert. Ein typisches mittelmäßiges Produkt, das über Influencer und fancy Werbung gehyped werden soll.

  2. Ich habe das 7a seit Release und bin eigentlich mega happy damit und komme auch mit Akku und Ladezeiten klar, ABER das ist definitiv keine besonders krasse Stärke! meist nutze ich Wireless-Charging über Nacht, aber die 5W sind nicht wirklich überzeugend 😀

  3. fast charging na klar 18 Watt. In zwei Stunden voll ist fast charging. Merkt man das du dich gut auskennst. Mein one plus Nord 2 von vor 2-3 Jahren hat 65 Watt.. 28 min von 0 auf 100

Comments are closed.