Recommended For You

About the Author: iKnowReview

31 Comments

  1. Ich nutze endlich mein Google Pixel 8 Pro und bin mega zufrieden. Ich habe mir in der Black Friday Woche eine Power Bank von Anker bestellt und da ist mir die Akkulaufzeit nur Nebensache. Irgendwann geht bei jedem Smartphone das Licht aus.

    Seit dem iPhone 12 Pro Max wo ich mega enttäuscht war kommt bei mir kein iPhone mehr ins Haus.

    Ich komme einfach mit Google besser klar.

  2. Nutzen tue ich noch dass 13 pro Max ! Mich konnten die neuen iPhones immer noch nicht so richtig überzeugen dass ich nicht gewechselt habe! Der Akku Zoom muss besser werden und die notch muss komplett verschwinden! Es braucht auch ein Killer Feature… minimal Verbesserungen reichen nicht zum Wechsel!

  3. Nutze das Google Pixel 7. Habe es mir letztes Jahr nach deinem Review gekauft und es war die beste Wahl ever. Bin absolut verliebt in dieses Gerät und kann es jedem empfehlen.

  4. Ich nutze das iPhone 15 plus; für mich der Preis Leistung Sieger aus der aktuellen Serie. ( Akku und Displaygröße waren für mich die Kaufentscheidenden Features) Auf 120 Hz Upgrade war mir dann doch zu teuer.

  5. Nutze das IPhone 15 pro Handy ist Top vor allem die Kameras. Das Max ist mir etwas zu unhandlich. Der Akku könnte etwas größer sein und wird leider beim 20 Watt aufladen sehr heiß. Deswegen wird er nur noch mit 5 Watt aufgeladen.

  6. Habe mir vor kurzem das Nothing Phone 1 gekauft. Es ist optisch ein wirklich schönes Smartphone, aber leichtes Stottern beim langsamen Scrollen im Browser oder der Fakt, dass der optische Bildstabilisierungssensor bei einigen Bewegungen/Berührungen Geräusche von sich gibt, stören mich sehr. Denke ich gucke mich weiter um, ob ich was zufriedenstellenderes finde.

  7. Also ich bin gerade nach vielen vielen Jahren wieder zum iPhone zurück gewechselt, da das 15 Pro Max mich überzeugt hat; was mich allerdings nach langen Jahren erst huawei, dann Samsung und zuletzt Google nicht überzeugt hat, ist die bedienbarkeit und ablesbarkeit und die wortvorschläge bei iOS.
    Without a doubt hält man mit einem iPhone ein bzw. das absolute masterpiece in der Hand. Sowohl haptisch als auch vom Format als auch vom Gefühl her, dass man „in“ dem Handy ist, eins mit ihm, wenn man es benutzt- die one ui von Samsung vermisse ich allerdings, und dass ich nicht mehr von rechts wischen kann und so vieles – dass zum Beispiel in gängigen Apps, wie zum Beispiel Amazon, die Schrift und insgesamt alles kleiner ist. Da hat man vom „Max-Faktor“ beim iPhone mal so rein gar nichts. Die akkulaufzeit dagegen ist phänomenal.

    Am liebsten wäre mir das S23 Ultra- aber das ist mir einfach zu groß.. mag nicht mehr.. so riesige Klopper.. das ist ja auch gerade das geile am diesjährigen PM – das es das kleinste – und handlichste – unter den großen ist.

    Keine Ahnung was ich jetzt mache.
    Das PM ist eigentlich zu gut um es her zu geben; am besten gefallen dieses Jahr hat mir das S23 (6,1“)…….
    Deswegen werde ich wahrscheinlich zum iPhone 15 Pro (6,1“) wechseln – oder auf das SE 2024 warten?!!..
    oder doch das Basis iPhone 15?.. würde ich ja auch gern.. die 60hz halten mich davon ab..

    in jedem Fall dann auf das neue iPhone im 6,3“ Format im nächsten Jahr..

    Ein iPhone ist geil. Es zu bedienen Horror.

  8. Also ich benutze das Samsung A20e und ehrlich ich habe dinge die kein anderer hat. Ich kann zum Beispiel mit 0% weiter schreiben! Ja richtig gehört und wenn es dann leer ist, kann ich es wieder an machen und habe dann wieder 7%-18% wieder zurück bekommen. Unteranderem ist die Performance gar nicht mal so gut. TikTok dauert nur 3 Minuten bis es richtig funktioniert. Also mit dem Handy bin ich weniger als zu frieden. Kann es nur weiter empfehlen 😁

  9. Ich nutze immer noch mein S21 Ultra und bin mega zufrieden, wollte auf das S23 Ultra wechseln, jetzt liegt es bei mir, noch nicht benutzt herum, mit der Überlegung es zu verkaufen und weiterhin das S21 Ultra zu nutzen…

  10. Nutze das iPhone 12 Pro seit es veröffentlicht wurde. Früher gab es bei mir alle 2 Jahre ein neues Handy, heutzutage bin ich nachhaltiger gestimmt und möchte die Handys bis sie nicht mehr funktionieren nutzen.

  11. Megavideo, lustig, dass man Euch alle mal zusammen sieht. Tolle Community.

    Mein vielleicht neuer Daily Driver seit heute: S23 ultra. Komme von 10 Jahren iOS und wollte einfach ein grosses Display zu einem vernünftigen Preis.

  12. Ich nutze das iPhone 12 Pro Max. Was euch Technikreviewern wahrscheinlich nicht so auffällt ist, inwiefern die Geräte altern.
    Sehr nervig finde ich in letzter Zeit, dass, wenn ich schnell tippe (auf der Tastatur), die Buchstaben merklich später getippt werden und sogar die Vibration der Tasten stark verzögert zum Berühren der Tasten eintritt. Das Problem habe ich in jeder App.
    Das wäre für mich auch ausschlaggebend mein iPhone schneller zu upgraden.
    Am zweitmeisten stört mich, dass ich den Eindruck habe, dass die Kameraqualität stark zurückgegangen ist. Die Farben sehen nicht mehr so gut aus. Allerdings verwackeln Bilder deutlich schneller, als ich es vor ein paar Jahren den Eindruck hatte.
    Am wenigsten stört mich, dass der Akku viel schlechter geworden ist. Der hält immer noch über den Tag. Merken tue ich das dennoch. Ich finde auch schade, dass die Funktion, das iPhone nur bis 80% zu laden, den älteren iPhones verwehrt blieb. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Akku jetzt in einem viel besseren Zustand wäre, wenn ich den Akku im Alltag immer nur bis 80% geladen hätte (was ich sofort getan hätte, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte). Alles in einem bin ich immernoch zufrieden mit dem iPhone 12 Pro Max. Ich wollte ursprünglich das Gerät für mindestens 5 Jahre benutzen (wenn nicht mehr), allerdings mit den immer mehr auftretenden Alterserscheinungen kann ich mir immer mehr vorstellen schon nächstes Jahr (nach 4 Jahren) zu upgraden.

Comments are closed.