Bitcoin: Nur ein Squeeze oder mehr?




Der Bitcoin-Preis erholt sich im gestrigen Tagesverlauf und bildet eine große, bulische Kerze. Was ist diese Kerze aus technischer Sicht wert?

Erlernen Sie unser Trading-System im Rahmen eines 6-monatigen Mentor-Programms mit dem Seminar vom 10.05.2019 – 12.05.2019 in München mit 25% Nachlass bis zum 31.12.2018! https://goo.gl/la744u

Abonnieren Sie unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Mrwolkep

Weitere Empfehlungen für Sie:
Auf Gold wartet ein dickes Brett https://goo.gl/NwqdN8
Wirecard: Bären vor nächstem Angriff! https://goo.gl/dfh1pD
Dow Jones: so will ich den Index traden https://goo.gl/LwkL8p
Formationstrader auf Facebook: https://goo.gl/kFwcR4
Formationstrader auf Twitter: https://goo.gl/JJlILc

Dr. Hamed Esnaashari

source

Recommended For You

About the Author: Dr. Hamed Esnaashari

27 Comments

  1. Finde deine Videos gerade als Anfänger recht interessant und voll mit nützlichen Informationen. Mir ist klar, dass du dir viele Infos für die zahlende Kundschaft aufhebst und das ist absolut nachvollziehbar – nur von der Hand in den Mund lebt sichs eher schlecht. Trotzdem packst du viel Inhalt in deine Beiträge und hilfst (zumindest mir) nach und nach Charts besser zu verstehen und zu lesen. Danke dafür!

  2. Jetzt 25% auf mein Tradingprogramm. Ich brauche unbedingt wieder neue Leute die mir Kohle zum vertraden geben!
    Ich hab nämlich selbst auch bloß keinen Plan und kann nur zocken …

  3. Solltest vielleicht mal kommunizieren das ein Trader im Markt 70% wartet und vielleicht 30% der Zeit aktiv Tradet dann würden alle verstehen wieso du nicht jede Sekunde im Markt unterwegs bist 😀

  4. ich folge dir jetzt seit März und du hast in dieser Zeit vielleicht zweimal den Trigger gezogen und das auch so kommuniziert. Das ist in einem Markt der so volatil ist nicht wirklich effektiv… du sagst immer du wartest auf ein Signal, du willst nicht der erste sein der kauft, aber der zweite willst du irgendwie auch nicht sein. Das ist vielleicht ganz angenehm wenn man schon einen großen Haufen Chips besitzt, dann muss man nichts riskieren – richtig hilfreich für Anfänger ist es aber auch nicht.

  5. Danke für die Videos. Man lernt bei dir auf alle Fälle Geduld zu haben und auf emotionales Trading möglichst zu verzichten. Das Erkennen von Formationen benötigt tatsächlich einiges an Geduld, was ich nun öfters erfahren musste. Ich habe viel Spaß hier und wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Kanal.

  6. Wir wollen alle menschlich bleiben und lieben unsere Emotionen, also bitte sage doch unverbindlich deine kurz, mittel- und langfristige Prognose aus deiner Sichtweise als Mensch.

    Das würde mich mehr interessieren.

    Aber vielleicht tust du es nicht, weil du Angst hast, falsch zu liegen, was ja menschlich wäre. Vielleicht magst du ja nicht menschlich sein?
    Vielleicht bist du nicht selbstbewusst genug, um mit den verirrten späteren Vorwürfen einiger User zu deinen Fehleinschätzung klar zu kommen?
    Schade.
    Gib dir einen Ruck und lasse dich zu Prognosen herab, auch wenn sie falsch liegen werden 😉

  7. … soviel lächerliche Dummschwätzerei und der schluß ist dann immer dasselbe … was der mensch ganz sicher NICHT braucht, ist dein beschissenes "Mentor-PROGRAMM", hahaha

  8. Guten Tag Herr Dr. Hamed Esnaashari
    Hätte mal folgende Frage und zwar was denken Sie wie sich der Preis bzgl. des Einsteigen von Bakkt und Nasdaq entwickeln wird?
    Natürlich weiß ich das der Markt nicht vorrausschaubar ist würde mich über Ihre Meinung trotzdem freuen.

    MFG 🙂

  9. Was genau heißt du würdest nicht kaufen oder verkaufen? Hast du denn ein Depot und würdest du den Verlust in Kauf nehmen oder ist es abgesichert?

Leave a Reply