SELBSTVERTEIDIGUNGS-GADGETS, DIE DU SEHEN SOLLTEST

SELBSTVERTEIDIGUNGS-GADGETS, DIE DU SEHEN SOLLTEST



BRAIN TIME ▻ https://goo.gl/uDxzoA 1) Umarex S&W Military&Police 327 TRR8 (Preview) …

source

Recommended For You

About the Author: TechZone

25 Comments

  1. Alter echt Jetzt ? Kann ich den „ Orthopädischen Griff „ vom Revolver bei meiner Krankenkasse beantragen ? Sorry aber das ist ein ganz normaler Griff mit Fingermulden der bei fast jedem modernen Revolver verbaut ist. Hab köstlich gelacht ! Danke das rettet mir den Tag .

  2. Interessanter Clip.
    Die Waffen sind für besondere Situationen prädestiniert.
    Mein Favorit ist der Stift, obwohl die Spitzaxt ausgeklappt plötzlich auch echt was her macht.

  3. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat und einfach nur nach plappert, was Google Translate ausspuckt, dann kommt solch ein sinnfreier Mist dabei raus – und damit wirst Du Deine Ladenhüter erst recht nicht los.

  4. Also, ich finde die Videos wirklich immer sehr unterhaltsam, aber ich muss nun auch mal was zu den in Deutschland bestehenden Waffengesetzen schreiben.
    Von den aufgeführten Gadgets könnte man maximal den Gehstock und die „Kabelbinder“ mit sich führen. Einige Gadgets darf man besitzen, aber nicht mit sich führen (z.B. Teleskopstock) und einige Gadgets dürften eventuell Jäger besitzen (z.B. Hiebmesser). Die anderen Gadgets sind in Deutschland aber absolut verboten und werden gemäß §52 WaffG als verbotene Gegenstände aufgelistet.
    Das soll jetzt bitte nicht heißen, dass solche Videos nicht mehr gezeigt werden sollten, es sollte aber aus meiner Sicht definitiv darauf hingewiesen werden, was in Deutschland erlaubt oder verboten ist, da sich nicht jeder in Deutschland gut mit den Waffengesetzen auskennt und sich beim Erwerb einer hier aufgelisteten Waffe leicht strafbar machen kann.

  5. Eine Airsoft zur Selbstverteidigung? Dann bin ich gut aufgestellt, aber für mich sind es eher Geräte für den Sport. Ein Paintball schmerzt mehr also wieso keine RAM Pistole 🤔

  6. Jo der beste weg von Selbstverteidiger selbst in den Knast zu wandern, ist dieses Video! Erst mal Waffenrecht Pauken Verbotene Gegenstände aussortieren und schauen, was man davon überhaupt führen darf. Sogar die Fesseln am Schluss können einen in den Knast bringen, den aus Fesseln wird, schnell Freiheitsberaubung. Am lustigsten fand ich die Luftpistole von Umarex mit 4,5 mm und F Zeichen also maximal 7,5 Joule 🤣🤣😂😂🤣🤣😇

  7. Die meisten Dinge die du gezeigt hast, würde das deutsche Waffengesetz nicht erlauben.

    Dann zum Gehstock mit Elektroschocker:
    Wieso eine in Deutschland verbotene Waffe kaufen, wenn ich ohne Elektroschocker ein legales Verteidigungsmittel (einen normalen Gehstock) in jedem Sportgeschäft für deutlich weniger Geld bekomme?

    Ich z.B. schwöre auf den Selbstverteidigungsschirm sowie ein Sortiment völlig legaler weniger- und nichttödlicher Waffen die in Deutschland absolut legal sind.

    Diese faltbare Kama hingegen gefällt mir irgendwie.

Comments are closed.