Die besten Smartphones 2019 | deutsch




Samsung, Apple und Huawei: Ein Hersteller ist gleich sechs Mal in den Top 10 von COMPUTER BILD vertreten, doch die anderen bieten kräftig Parolie. Wer ist …

source

Recommended For You

About the Author: COMPUTER BILD

23 Comments

  1. S10plus gute akkulaufzeit ?????????? Samsung hat dieses jahr allgemein abgeranzt gegen apple und huawei in sachen akku vorallem sind dir exynosmodelle richtig scheiße selbst das.11pro max hat das note 10plus geschlagen und hatte über 24% übrig ich will echt eure schwachsinnigen akkutests mal sehen und der größte witz ist ja "2019" aber gezeigt werden ein note 9 und s9plus von 2018??? trinkt mal weniger

  2. Natürlich eine Bild-Liste. Nur die "bekannteren" Handy-Marken in die Liste hauen. Aber naja ist ja Bild. Btw. Platz 1 ist aktuelle wenn man nach diversen Benchmarks und gescheiten Test´s geht das ONE PLUS 7T PRO

  3. Note 9 und note 10 sollen also genau gleichgut sein? Was habt ihr euch denn dabei gedacht ? note 10+ wäre für mich der allgemeine Gewinner dieses Jahr, einfach ein super Gesamtpaket

  4. Was ist mit OnePlus,Xiaomi,LG da gibt es Top Handys für einen angemessen Preis!Die gezeigten Handys sind nicht schlecht aber beim Preis völlig überzogen!!Sehr einseitige Bestenliste vor allem Samsung die schon lang nicht mehr gut sind was Handys betrifft!!

  5. nur die standart handys von samsung und go, ich wette das das Asus rog phone 2 locker die genannten geräte hier wegsteckt. Aber immer schön bei den Mainstream Firmen bleiben…

  6. Also ich mag eure Videos echt gerne aber diese Rangliste geht überhaupt nicht. Jedes Gerät macht in einem Bereich Abstriche, dass beste Gesamtpaket ist technisch gesehen das Note 10 Plus. Es ist definitiv nicht perfekt und hat auch seine Macken, jedoch ist es das Smartphone bei den man die wenigsten Kompromisse machen muss, abgesehen vom Kopfhöreranschluss. Auch verstehe ich absolut nicht was Geräte von 2018 in diesem Test zu suchen haben, schade.

Comments are closed.