Recommended For You

About the Author: congTECH

27 Comments

  1. Ziemlich schwaches Video von einem Apple Fanboy. Das Mond Argument ist zwar asozial von Samsung, aber nicht so schlimm wie er hier tut. Das Akku Argument ist das einzige was Gewicht hat in seinem Video. Steck doch weiter dein Geld in überteuerte Apple Produkte mit schlechterer Hardware. Und red nicht von deiner persönlichen Erfahrung mit 10 Jahre alten Geräten. Wir sind im Jahr 2023. Außerdem drosselt Apple die Akku Leistung per Software Update. Erwähnst du das auch bei deinen Videos?

  2. Haha mein letztes Samsung war auch das S3, danach nur China Handys von one plus bis xiaomi, aber jetzt bin ich wieder zu Samsung, das S 23 gewechselt und es ist soooo Hammer, einfach Top, die größe, die Verarbeitung, endlich der Prozessor, was ein sofortiger Kaufgrundund war und das wichtigste die Update politik. Mein altes mi 9t pro hatte das letzte Update vor 2 Jahren und das geht garnicht finde ich. PS. Samsung ist im Android Bereich wie Apple, hab jetzt auch alles von den.

  3. Der Hauptgrund für mich gegen ein Samsung Smartphone ist die Software. Diese ganzen Zusatzapps sind eine Zumutung, weshalb ich vom S22 auf das Pixel 7 gewechselt habe und so zufrieden damit bin.

  4. Ich hatte das Huawei Mate 9 3 Jahre und das Mate 20 2 Jahre- Es hat nie geruckelt, Akkulaufzeit war wie am ersten Tag, super schnell auch nach all der Zeit. Tja muss mein Galaxy Note 10+ auch mit neuem Akku 3x Täglich laden und Google Maps, Spotify, Amazon und viele andere Apps sind super ruckelig. Der Fingerabdruck Sensor ist katastrophal schlecht. Beim OnePlus 7 eines Kollegen gar nicht. Ja das Note war super Nice aber für das Geld und die schlechte Haltbarkeit lohnt sich ein S23 für 1000€ niemals!!!

  5. Ich habe seid ca. 2-3 Jahren ein Samsung A51 und da hängt schon beim Nutzen von Youtube, ich habe es deswegen auch schon mal zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht

  6. Das ist Samsung Bashing reinster Form und hat nichts mit einigermaßen realistischen Einschätzungen zu tun. Eine Handvoll Fälle sind gar nichts. Präsentiere halbwegs repräsentative Zahlen über Vorfälle mit Samsung Akkus aus den letzten Jahren. Man muss Probleme auch immer ins richtige Verhältnis setzen. Wenn ein Dutzend Geräte Probleme machen und viele Millionen verkauft wurden, sagt das nun gar nichts über systembedingte Probleme aus. Wenn ein bekannter Youtuber von Problemen mit dem IPhone berichten würde, kannst Du sicher sein, dass sich auch ein paar Leute melden und es bestätigen, vermutlich sogar dann, wenn er sich die Probleme ausgedacht hat.
    Ob es glaubwürdig ist, dass jemand sein Handy im Regen liegen lässt? Ist es vielleicht nicht doch richtig ins Wasser gefallen?
    Die Sache mit dem Mond ist kritikwürdig, ändert aber nichts an inzwischen zahlreichen Kamerabewertungen. Meine Frau nutzt das S23 ultra und hat noch nie so viele tolle Bilder gemacht. Der Mond war dabei kein Motiv.

  7. Also ich hab ein Samsung Smartphone und ich liebe es, aber du hast recht.

    Samsung hat gute Produkte, dass Ökosystem gefällt mir persönlich besser als bei Apple. Bei den Smartphones kann ich einfach nicht zustimmen, da war ich immer super zufrieden und der Akku hält extrem gut. Aber vielleicht hatte ich einfach Glück. Man könnte defintiv länger updaten, mein Ipad bekommt da gefühlt zumindest länger Updates..

    Mein Laptop von Samsung (Galaxy Book 3) ist gestern angekommen und löst super auf, aber die Werbefotos sind einfach zu weit von der tatsächlichen Bildqulität entfernt, vorallem die Schwarzwerte sind für mich absolut ausreichend, aber ein Grafiker wäre defintiv nicht überzeugt. Der müsste erstmal in die Beschreibung und da steht dann, IPS-Panel oder eben "39,62 cm / 15,6“ Full LED-Display (1.920 x 1.080 Pixel), Anti-Glare".. Die meisten die ein sehr gutes Display brauchen, werden dass Ganze schon durschschauen oder sich vorher informieren, aber im Modellvergleich werden die Displays einfach weggelassen, allgemein stehen da nicht wirklich Spezifikationen. Ich musste jeden einzelnen Laptop durchgehen, um mir dann nur bedingt etwas unter diesen Beschreibungen vorstellen zu können, die Bilder entsprechen auch nicht der Realtität. Vielleicht bin zu blöd, aber ich musste dann zur Sicherheit googlen.

    (Quelle: https://www.samsung.com/de/computers/galaxy-book/galaxy-book3-15-6-inch-int-i5-16gb-512gb-np750xfg-ka7de/)

    Ich bin tatsächlich der Meinung, dass mein Einsteigermodell mit den Produktfotos der Balaxy Book 3 Pro Reihe auf der Samsung-Website beworben wird. Oder zumindest wurden diese Produktfotos äußerst stark bearbeitet. Ich habe Verständnis dafür, dass man das teure Produkt stärker bewirbt. Aber das Galaxy Book 3 wurde fast schon verschwiegen, um mir den Anschein zu geben, ich benötige mindestens ein Pro-Modell. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einsteiger-Modell, da versucht man offensichtlich, die große Masse zum Pro-Modell zu bewegen, obwohl die meisten das eventuell garnicht benötigen.. Solche Praktiken gibt es bestimmt bei anderen Marken auch, aber es muss doch einen Grund haben, dass mir das genau bei Samsung ins Auge springt.

    Ich bin absolut zufrieden mit meinem Produkt, aber ich versteh es nicht, dass darf mir doch als absoluter Laie nicht auffallen, dass man mich beinahe schon versucht zu verarschen. Ich fühl mich einfach nicht so extrem verarscht von Apple. Auch wenn mir die Produkte von Samsung allgemein besser gefallen. Solche Sprüche vom Samsung, wie : "Die Abbildung dient nur zu illustrativen Zwecken" müssen darstehen, aber das Produkt muss man doch noch erkennen können. Mein IPad zu kaufen war irgendwie weniger Glückspiel. Wie lange ich rätseln musste, ob dieses Modell jetzt einen Plastikrand oder Glasrand (am Display) hat, wenn das offensichtlich gewesen wäre, hätte mich das wahrscheinlich garnicht interessiert, so war ich jetzt sogar ein wenig enttäuscht..

  8. Das mit dem Mond hat auch schon mein altes s20 gemacht, also raff ich auch nicht warum jetzt erst darüber beim s23 gesprochen wird. Außerdem ist mir das realtiv egal wenn das Ergebnis dann cool ist.

  9. Ich bin Apple Nutzer….und die Scheinheiligkeit bei Apple ist ja wohl 100 mal höher als bei Samsung mit ihren Mondfotos…die Huawai schon vor 3-4 Jahren so gemacht hat.

  10. Hallo wie geht es ich kann mich nicht entscheiden ob ich Samsung Galaxy s 23 Ultra holen soll oder i phon holen soll ich habe Apple Watch 4 habe i Pad r 2 und habe i phon 7 könntet ihr mir ein Rat geben welches ihr entfehlen würdet Samsung oder i phon

  11. Kommt das ganze nicht so ca 6 Jahre zu spät? Du kennst die letzten 3 Modell nicht und urteilst trotzdem? Häh? Weil du mal ein s3 besessen hast was langsam wurde? 😂😂😂 Nach einem Jahr wird jedes Handy langsam… Kommt halt drauf an wie man es pflegt… Also sorry normalerweise feiere ich deine Videos aber das hättest du dir sparen können. Wenn du dich nicht mit einem Thema beschäftigen willst, dann lass es auch

  12. Appel und die Oberfläche 😂. Du kannst keine Apps verschieben wo immer du willst und kannst nicht mal viel konfigurieren. Und habe das S23ultra und bin damit Ultra zufrieden.

  13. Hast du sonst keine Probleme?

    Du hattest mal vor 20 Jahren schlechte Erfahrungen mit einem Gerät Und meidest nun den hersteller. Alles klar.

    Ab und An lieber kein Video produzieren, bevor so ein Unsinn dabei rumkömmt.

  14. Bei meinem Huawei P30 Pro konnte ich den Mond fotografieren – war das auch Fake ? 🤔 wenn ja, dann ist es ja 5 Jahre voraus gewesen 🥴

  15. Hi congtech

    Ich finde es super das sich mal jemand kritisch gegenüber den Herstellern verhält und negative Punkte auflistet.

    Ich hatte das galaxy s2 & s3 dann das Note 4 da machte das Handy ein Update und ich konnte es nicht mehr laden. Nach ca 4 Wochen mit einem neuen Update ging es aber bei so einem teuren hersteller darf sowas nicht sein.

    Bin dann auf das Huawei p30 pro umgestiegen (war 2019) und hab es bis heute (mit dem kann ich Mond Bilder machen😉)

    Allerdings schau ich mich gerade um nach einem neuen Handy um aber es gibt keines was mich richtig überzeugt 😓 vermutlich werde ich das Pixel 7 pro nehmen

    Du machst super Videos, deine Art & Ausstrahlung macht richtig Spaß zu schauen 🙂

Comments are closed.