Die 15 Gadgets in unserer Faltcaravan-Elektroniktasche

Die 15 Gadgets in unserer Faltcaravan-Elektroniktasche



Welche Gadgets und Kabel sorgen im Urlaub dafür, dass wir im Faltcaravan stets ausreichend Strom, Licht und ein angenehmes …

source

Recommended For You

About the Author: FALT.HAUS

2 Comments

  1. Hallo ich führe meine Kabel immer ÜBER die Schlafkabinen aus Sorge vor Beschädigungen. Ansonsten mache ich es wie ihr. Zwischen den Schlafkabinen die Zentrale Stromversorgung.Deine INFOS sind aber wie immer sehr aufschlussreich.Sehr viel Arbeit danke dafür.

  2. Servus ganz schön viel elektro , ihr solltet Urlaub machen und kein Kraftwerk Bauen, wieso braucht man eine Wetterstation habt doch Handy, wir schauen da wie das Wetter wird und dann kann man sich einstellen darauf. Ganz schön viel was ihr da immer mitnehmt meine Lichter sind alle mit Solar also Akku und laden sich tagsüber auf halten die ganze Nacht . Das einzigste was wir brauchen ist Strom für den Grill und Kühlschrank , der Rest ist solar und Handy mehr nicht. Das einzigste was ich noch am überlegen bin ist ein Kompressor Kühlbox aber ich weiß nicht ob die Laut ist . Ein Kühlschrank hört man so gut wie nicht ist halt groß und sperrig , der Kompressor ist halt kompakter. Auf jedenfall ihr solltet Urlaub machen ,wie lange braucht ihr bis ihr alles aufgebaut habt , wie lange bleibt ihr das sieht aus wie 4 wochen Urlaub . Aber ich muss sagen dein Zelt sieht top aufgebaut aus mit all den Futures. Interessant wäre auch mal ein Video mit was man nicht braucht was man überhaupt braucht . Camping ohne Luxus auf jedenfall Top danke für die Infos immer weiter so . Familie Schweizer

Comments are closed.